Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute!!!!
    Mich ham die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] au mal angehalten!!! Klasse sag ich euch...Wie ihr seht, hab ich ja ne Crossmaske vorne dran...MIT E-Prüfzeichen!!!!!!!!!!!!!!!Aber neeee, so bekloppt wie die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] sin müssen se meinen, das gehört eingetragen.So bekloppt wie die sin is echt schon nich mehr normaaaaal!

OK, haut rein!!!
    [c=#ff0000][/code]

---------Bluebird ------------------------Red Cat-----------
    ---------original ---------------------60/4 Amal Vape-------

• kann nich mal einer den Thread hier in \"Polizeithread\" oder so umbenennen!

Is doch schwachsinn wenn hier nur Storys gegen die Grünen reingeschrieben werden!

• Zitat

kann nich mal einer den Thread hier in \" Polizeithread\" oder so umbenennen!

Is doch schwachsinn wenn hier nur Storys gegen die Grünen reingeschrieben werden!

Mein Spanischlehrer würde jetzt sagen: \"Ironie erfordert nunmal Intelligenz beim Zuhörer.\" ... naja egal

Man hat doch schon im ersten Post gesehen, dass \" Polizei, dein Freund und Helfer\" ironisch gemeint war !!!

• @ alle die, die sich wundern warum sie nicht angehalten werden.
    Fahrt mal mit der simme abends rum, besonders schlimm is es feitag und samstag abend. mich haben se bist jetzt 9x angehalten, und alles nur am abend oder inner nacht. also wer mal wissen will wie das so ist mit den ABV\'s der fahre bitte bei dämmerung oder bei nacht in der stadt herum!
    MfG Matze

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

• Auch noch´n kleiner Beitrag:
    Ist schon länger her, da war ich 15 :smile: und weil´s halt cool ist, sind wir mitten in München auf der \" Wies´n \" (die ist sonst ein Parkplatz) mit dem \" geliehenen \" BMW (der gehörte der Mutter von meinem Spezl) zu dritt ein bißchen schwarzgefahren.
    Natürlich hatte von uns 3 keiner einen Lappen.
    Wir hatten schon vorher ausgemacht, daß, wenn was ist, wir alle das gleiche sagen und mein Spezl (den hatten sie schon öfter mal erwischt - hatte also schon Fahrverbot) hat´s auf seine Kappe genommen.

Na, was soll ich euch sagen? Es dauerte nicht lange, da waren die Jungs vom Revier schon da.
    Da war ich gerade am Fahren (jetzt ist´s schon lang verjährt, da kann ich´s ja zugeben :rotate: )
    Ich fahr also links in ´nen Parkplatz, weil mir von ganz vorne Lichter entgegenkamen und ich nichts anschrammen wollt.
    Stell den Motor ab und Licht aus. Dachten uns weiter nichts Schlimmes.

Überraschung!!!
    Die Papiere bitte - äähhh, ja, hab ich keine.
    Sonst noch wer Papiere?
    Gemeinsames Kofschütteln.
    Aussteigen, mitkommen.
    Au weia.

Dann haben sie uns bestimmt ´ne Stunde bearbeitet, schön sauber voneinander getrennt, aber alle haben dasselbe gesagt, wie´s ausgemacht war.

Ich konnte zwar nicht wirklich plausibel erklären, was ich denn auf dem Fahrersitz zu suchen hab, aber letztendlich konnten sie´s mir nicht nachweisen, daß ich wirklich gefahren war.

Naja, die Flausen sind mir dann schon vergangen, als um halb 2 in der Nacht meine Mutter anrauschte, um ihre minderjährige Tochter da abzuholen. Was dann folgte kann sich jeder selbst denken....

Hab´s nie wieder getan :biggrin:

LG,
    Kara

[f2][shadow][c=royalblue][verdana]***Probleme sind nichts anderes, als Lösungen in Arbeitskleidung***[/verdana][/c][/shadow][/f2]

S51 E, BJ ´84 - E-Zündung 6V
    (ist im Moment ET-Spender, wird aber wieder aufgebaut; ich versprech´s)
    und S51 B1, BJ ´89 - U-Zündung 6V
    (wird gerade generalüberholt)

• @ S51 Tuner Da hast du bei uns ganz große Probleme!!! Die Polizei kommt zwar öfters mal Kontrolle machen aber da gibt es nicht groß was zu beanstanden!! Einer Hat in seinem AUto eine 12V Kaffeemaschiene!!!! Und wenn wir da so sitzen und die Polizei kommt setzen wir extra noch mal Frischen kaffee an, Damit die Leutchen in Grün auch was zu drinken haben!!!! Wenn se dann Ihren kaffee haben machen sie eine sehr gründlich auswahl von den Leuten die Kontroliert wird (Ehne, Mehne, Muh und Raus bist du) dann mal kurz auf die Papiere geschaut und AUf den Führerschein fertig sind sie!!! Wenn du dann mal Probs beim einbauen von Verbotenen TuningArtikeln hast brauchst einfach nur die Fragen die das am besten mchen müsstest!!!!

• Also ich wurde noch nie hier in Hessen angehalten worden weil die hier KP von Simson haben ^^ die gucken und denken sich das ding läuft net schneller wie 50.. ^^ Da täuschen die sich :D

Gruß Marlboro

Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weicher ist
    und Zärter noch als du.
    Auch du wirst irgendwann jemandem dienen, Jemand der Weisser ist
    und Stärker noch als du.

Merkt euch diese Worte!! And Drive Slow! [f3]:b_wink:[/f3]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!