neue Lackeierung bei meiner MZ

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• vorher

und so sieht sie jetzt aus

hier noch eine simson, da es ja ein simson forum ist :lookaround:

ist die simson von meiner bruder, ist ein 70er stino motor drin

Fahrzeuge

[c=red]Aprilia RSV Mille[/c]

[c=crimson]Audi A4 1.8T[/c] [c=crimson]Max: 245km/h[/c]
    Gilera R125(Enduro), Gilera Freestyle, MZ ETZ 150, Simson S70C, S70 Enduro, S50, S51,2x Schwalbe KR51/2, Mofa SL1, Mini Bike, Dirtbike (110ccm)

• Moin,
    schließe mich dem was Major_tom über die MZ gesagt hat an, aber die S51 gehört auch mal neu gelackt, oder zumindest neue Aufkleber drauf gemacht.

KR 51
    KR 51/1
    S 53
    SR 50

Don´t worry, ride Simson :biglaugh:

• Ich find die auch nicht schlecht.
    Den Motor könntest du mal leicht anpolieren und nachlacken, damit der wieder schön aussieht.

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• jo sieht gut aus, aber mach die transparenten blinker ab und die originalen wieder dran!

ich trau mich garnich zu fragen, aber was is das hinter der lampe der s51? und warum sind da 2 tachos dran?

• Hi

Schaut Super aus :o) ich hatte auch schon mit den Gedanken
    gespielt meine ETZ orange zu Lackieren.
    Was ist das für ein Lack ?

• also ich schließe mich auch allen meinungen an, sieht echt top aus das orange >> sieht ingesamt gut aus

zu S51: also der kickstarter is ja mal wirklich was besonderes :tongue:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Hi
    wie die Frabe heisst kann ich nicht sagen, ist von einer Farbpalette
    kann aber noch mal nachfragen
    hat mich auch 130Euro gekostet, 35euro hat aber das Verzinen von den MZ Vertiefungen am Tank gekostet
    blinker werde ich dran lassen ab sie heute erst gekauft, blinken nicht mehr orange sondern rot :smokin:

da so viel interesse an der S51 von meinem Bruder ist hab ich mal alles auf dem Bild geschreiben was geändert wurde :biglaugh:

Fahrzeuge

[c=red]Aprilia RSV Mille[/c]

[c=crimson]Audi A4 1.8T[/c] [c=crimson]Max: 245km/h[/c]
    Gilera R125(Enduro), Gilera Freestyle, MZ ETZ 150, Simson S70C, S70 Enduro, S50, S51,2x Schwalbe KR51/2, Mofa SL1, Mini Bike, Dirtbike (110ccm)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!