neue Lackeierung bei meiner MZ
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die 150er ETZ ist Top, aber ich habe noch nie eine S51 mit SR Kickstarter gesehen :f_laugh:
-
Moin,
schließe mich dem was Major_tom über die MZ gesagt hat an, aber die S51 gehört auch mal neu gelackt, oder zumindest neue Aufkleber drauf gemacht. -
Ich find die auch nicht schlecht.
Den Motor könntest du mal leicht anpolieren und nachlacken, damit der wieder schön aussieht. -
jo sieht gut aus, aber mach die transparenten blinker ab und die originalen wieder dran!
ich trau mich garnich zu fragen, aber was is das hinter der lampe der s51? und warum sind da 2 tachos dran?
-
Hi
Schaut Super aus :o) ich hatte auch schon mit den Gedanken
gespielt meine ETZ orange zu Lackieren.
Was ist das für ein Lack ? -
Hallo,
ich wollte fragen, wie die Farbe heißt.
Sieht egrlich super aus.mfg Niklas
-
also ich schließe mich auch allen meinungen an, sieht echt top aus das orange >> sieht ingesamt gut aus
zu S51: also der kickstarter is ja mal wirklich was besonderes

-
Hi
wie die Frabe heisst kann ich nicht sagen, ist von einer Farbpalette
kann aber noch mal nachfragen
hat mich auch 130Euro gekostet, 35euro hat aber das Verzinen von den MZ Vertiefungen am Tank gekostet
blinker werde ich dran lassen ab sie heute erst gekauft, blinken nicht mehr orange sondern rot :smokin:da so viel interesse an der S51 von meinem Bruder ist hab ich mal alles auf dem Bild geschreiben was geändert wurde

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!