Drosselsatz für MZ TS/ETZ125??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    bin am überlegen, ob ich nicht eine MZ TS/ETZ 125 kaufen soll. Nun frage ich mich, wie das bei den Motoren mit der Drosselung auf 80km/h funktioniert. Hat da von euch vielleicht jemand Ahnung? Ich kenne zur Zeit kein MZ Forum, deshalb frage ich hier.

S51, Habicht, KR51, 4x SR2E, MZ TS250A, 2x Awo Sport, 3x Awo Touren, 1x Awo Touren mit Stoye 1, 3x MZ BK 350, ca. 2 zerlegte Awo Sport und 2 Seitenwagen

• Hi

Bei der ETZ 125 ist es so das die einen anderen Zylinderkopf
    hat und der Krümmer ist bei 125 läger. Ein Umauf auf 10,5 KW
    zur 150ziger ist auch möglich! Eine 150ziger kannst du auch
    auf eine 125ziger Umrüsten dazu braucht du die Beschriebenen
    Teile und ein Gutachten.

• Sorry mein vorheriger Beitrag wird nicht Angezeigt , meint halt
    mann sieht nicht das schon eine Antwort abgegeben wurde !

• Also du musst dir halt erst mal einen 125 Zylinder für die ETZ kaufen (bei A1 lappen) dann wir die übern Krümmer der mit einer \"nicht lösbaren mutter\" :b_wink: gedrosselt fahrt aber immer hin noch 95!!! :biggrin: die mutter kanntst du nur mit nem hakenschlüssel fest aber nicht mehr lose drehen... :rotate: jedoch mit ner wasserpupenzange machst die wieder auf :dance1: Grüße :bounce:

[blur][shadow][c=red][f4][comic]Get your kicks with 2 tact mix!!![/comic][/f4][/c][/shadow][/blur]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!