meine simson /bilder/video

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• war irgendwann mal son ausverkauf oder ssv oder so^^ 9euro pro blinker....! musste dir einfach immr die polo und luis kataloge genau anschaquen!

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Zitat

Original von simson S51 B 2-4:

SSC: du musst auf der seite nach unten scrollen und dann auf \"FREE\" klicken, danach wieder ganz runter scrollen und 15 Sek. warten, dann kommt der dateiname und du kannst draufklicken und ihn öffnen bzw. speichern

lesen hilft in den meisten situationen
    :sterne:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Hi, also ich finde dein Video sehr gut, würde mich freuen wenn du noch mehr machst. Zum Moped, ich finde es sieht sehr gut aus, wenn ich es besitzen würde würde ich nichts mehr verändern.

eine Simson ist Gold wert

Plastikroller sind wie Wolken ... wenn sie weg sind wird\'s ein schöner Tag

• Ok ich habs jetzt gesehen. gefällt mir sehr gut! was ist das fürn lack ander schwinge? sieht nähmlich eher aus wie chrom :cool: mach noch deine zündspule undern tank... viedio ist auch ne coole idee! :rotate:

[blur][shadow][c=red][f4][comic]Get your kicks with 2 tact mix!!![/comic][/f4][/c][/shadow][/blur]

• ohh sehr schöne maschine gefällt mir sehr gut! finde die blinker geil!

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• erstmal danke für die antworten :lookaround:

an der schwinge, das ist auch poliert und mit klarlack überlackiert... (ist etwas dicker dioe schicht, darum ist der glöanz nciht so perfekt wie an dern sozius streben..
    die blinker bekommt man immer billiger.. man muss nur auf angebote warten :)

nur leider ist der umbau nciht ganz unproblematisch, habe da jetzt nen blinkgeber von simon drin (der für die schwalbe) mit 12v 21 watt birnen, noch ist es so das die ziemlich scheisse blinken (viel zu schnell..) kann sein das es dran liegt das der eine blinker noch mit 12watt betrieben ist... änder ich morgen..

Mein traum wäre in der simme nen 90er 4kanal...!
    aber ersteinmal sparen..;)

auch nicht schlecht währe eine cnc gefräßte gabelbrücke!
    die bremse habe ich jetzt GEPiMpT^^ habe ich aus nem alten thread hier gelesen... wenn jemand interesse hat kann ich hier makl reinstellen, wie ich das gemacht habe... geht echt gut, selbst aufs vorderrad^^

habe jetzt ne neue sitzbank drauf, da die alte ja schon ziemlich abgewetzt ist...!

hier nocheinmal eins meiner lieblingsfotos, keione sehr gute quali aber GEIll

http://bilder-speicher.de/Alfr…is-foto-hosting-page.html

(da sieht man wie scheisse die ale sitzbank war.. die hat sich beim putzen immer mit wasser vollgesogen, da hatte ich dann noch 3tage nacher nen nassen arsch beim fahren^^)

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!