Grüßt euch!
Ht jemand von euch schon das Castrol A747 Rennöl ausprobiert?(also ich meine In Verbindung mit einem Tuningzylinder)
Was meint ihr reicht 15W-40 auch schon aus oder ist A747 besser?
MfG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Grüßt euch!
Ht jemand von euch schon das Castrol A747 Rennöl ausprobiert?(also ich meine In Verbindung mit einem Tuningzylinder)
Was meint ihr reicht 15W-40 auch schon aus oder ist A747 besser?
MfG
LANGTUNING hat auf der seite sogar ne empfehlung dafür rausgegeben, das öl zu nehmen! soll also ziemlich gut sein! frage: WO GIBT ES DAS? also ich hab das bei uns noch nie gesehen! hat vielleicht mal wer nen bild von der verpackung *g*
Hier isn Bild von der Verpackung!
hmmm hab ich noch nie gesehen!
bei uns gibts nur das Castrol Racing! da steht aber nix von A747!
Ihr solltet lieber mal das Motul 800 Racing probieren,
hier eine kleine Info http://www.motul.de/i/prd/prod_rac/800_2t_off_ro_fa_li.htm
Das ist ein Höchst-Druck-Aufnahmevermögendes Vollsynthetik 2 takt Motorenöl auf Esterbasis, speziell für hochdrehende Rennmotoren.
Das Zeug hält den Motor sauber verhindert leistungsreduzierende Ablagerungen und lässt sich durch seine rote Färbung wunderbar im Kraftstoff oder Motorteilen ausmachen.
Diese Motorsportöle sind auf Basis von Ester hergestellt, denn kein konventioneller Rohstoff bietet so überzeugende Vorzüge. Durch Synthese von tierisch-pflanzlichen Fettsäuren und Alkoholen gewonnen, bringt Ester bereits von Natur aus alle wesentlichen Eigenschaften von Mehrbereichsöl mit.
Dabei benötigt der hohe , natürliche Viskositätsindex so gut wie keine zusätzlichen VI-Verbesserer im Motoröl. Die Konsequenz ist eine außergewöhnlich hohe Scherstabilität, die die Widerstandsfähigkeit des Öls auch unter Vollast bewahrt.
Das ist wirklich das beste Öl das ich je gefahren habe.
Gruß Benson
cool! danke für den tipp! was kostet der spaß pro liter?
zwischen 13,- und 15,- € pro 1 Liter Dose.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!