Hier meine HC Schwalbe ist fertig
HC SCHWALBE
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von upa120368:
Hier meine HC Schwalbe ist fertig
Schön für dich, und ?) -
geile bilder!!!! 0kb... cool! kannste mir das format mal sagen?
-
Kopier sie einfach und füge sie oben ein dann kannste sie sehen.
Mfg patrick -
-
Ah, da hast Du die Bilder ja nachgereicht. Viel sehen kann man ja nicht gerade, aber ... wie sag ich es diplomatisch .... das Rücklicht wäre mir nicht ans Blech gekommen

-
ich gebe major_tom recht...
...das rücklicht is ja eXtrem groß.
naja wem\'s gefällt, mir nich.
-
Ich find die eigentlich recht gut geworden

Weiss zwar nicht, wie sie vorher aussah, aber das Ergebnis kanns ich sehen lassen, meiner Meinung nach..
Das Rücklicht ist wirklich etwas groß, aber so schlimm finde ich das gar nich.. Mir gefällt vor allem die Tasche da oben drauf :biggrin:
-
So jetzt hat es geklappt mit den Bildern sorry
-
So die Schwalbe sah aus wie alle Schwalben und Sie war rot im schlechten zustand.
Der Motor hat auch nicht lange gehalten aber jetzt habe ich alles neu gemacht und Sie läuft super.
Das Rücklicht sieht nur so groß aus ist kleiner wie das origienale und heller 12V x 21W
Das Hinterteil habe ich gespachtelt und mit Binden verstärkt und es hält,
ohne zu Schweißen.
Und hier noch ein paar Bilder vom Rahmen und Motor -
Also ich finde die Schwalbe sehr ansehnlich, das Rücklicht findich eigentlich auch ganz schnittig.
@upa:
Biste denn ein Hardcorefreak, oder wieso \"hardcore Schwalbe\"?
Hättest dir ja dick und fett \"xxVEGANxx\" auf die Verkleidung brushen lassen können. :f_laugh:Grüße, SSC
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!