Hi..
gibt es für die Vape einen Drehzaglbegrenzer... , denn ich will das die Kiste bei ner kontrolle maximal 65 geht... MfG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi..
gibt es für die Vape einen Drehzaglbegrenzer... , denn ich will das die Kiste bei ner kontrolle maximal 65 geht... MfG
Jo, das würde ich auch gerne wissen. Aber ich glaube schon, das man bei einer Vape einen ganz normalen DZB nehmen kann. Aber kann das funktionieren? Ich meine wenn du auf 4000 im 4. begrenzen musst, wie willste da anfahren? Bei den Kackrollern geht das wegen der Kackvario.
MfG, Maro.
guckt mal bei langtuning! die haben einen für 50€ für vape und E zündung! ![]()
Zitat
Original von Maro:
Jo, das würde ich auch gerne wissen. Aber ich glaube schon, das man bei einer Vape einen ganz normalen DZB nehmen kann. Aber kann das funktionieren? Ich meine wenn du auf 4000 im 4. begrenzen musst, wie willste da anfahren? Bei den Kackrollern geht das wegen der Kackvario.
MfG, Maro.
loool wenn se 4000 dreht fährt se ja nur 40^^
@ Striker 09 THX
aha, das wird trotzdem wohl nix. du musst so stark begrenzen, das du nicht mehr normal anfahren werden kannst. Sag ich dir. Aber kauf ma und mach report.
MfG, Maro.
ich glaub nicht das Langtuning nen DZB für ne vape verkauft wenn man mit dem eingebaut nicht mal mehr anfahren kann!!!!!!!! (als kleiner tipp an Maro!!!))
mfg sabestion
Zitat
Original von Maro:
aha, das wird trotzdem wohl nix. du musst so stark begrenzen, das du nicht mehr normal anfahren werden kannst. Sag ich dir. Aber kauf ma und mach report.
MfG, Maro.
als ob du auch mit 4000 u/min anfährst oder?
Alles klar, ihr kennt euch ja echt aus. Viel Spaß damit.
MfG, Maro.
und ach... normal schaltet man den Begrenzer nur an wenn die Polizei kommt^^ und wenn die Karre auffer Rolle iss könnte man sie sogar mit Standgas zum Rollen bringen...
jo also hab den bei lt auch gesehen aber ksotet 50 euro kann man net den von rollern einfach nehmen? und mit dem anfahren ist doch kein prob also wenn man 65 nur fahren will mit orgi übersetzung, muss man den ca bei 6500u/pm einstellen und dmait kann man ja wohl anfahren, wenn ish bei mir so anfahren würde, würde die karre schon hoch gehen.
das wird schon gehen....! ich hab so nen ding von nem roller! ich werde demnächst mal testen, wenn meine S50 wieder zusammen ist, ob das wirklich funktioniert!
ja das wäre ja echt gut dennd ie sind ja wirklich billiger!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!