Moin, Freunde der Sonne
ich habe vor ein paar Monaten (2 glaub ich) bei einem Motorradhändler einen Habicht geholt, BJ98, der 50er Habicht von Simson. Ist meiner Meinung nach recht hässlich, da die Frontverkleidung sehr stark übertrieben war (habe jetzt leider kein Bild, aber sie war ungefähr 3 mal so groß wie die einer S53).
Da es allerdings die einzige Maschine war habe ich sie mitgenommen und zuhause fertig gemacht. Die Verkleidungen habe ich entfernt und versucht, die Amaturen und den Frontscheinwerfer irgendwie noch unterzubringen - ohne Halterungen war das nicht gerade einfach. Es hält jetzt zwar alles und ich muss den Scheinwerfer nicht mehr in der Hand halten wenn ich fahre, aber es sieht eigentlich relativ besch..eiden aus. Da der Tacho eh nicht mehr funktioniert, wollte ich mir einen neuen holen, nur ist in dem Ding das Zündschloss integriert und ich wüsste nicht, wo ich noch ein Zündschloss unterbringen soll.
Ich dachte schon an eine Originale Frontverkleidung vom Habicht SR4-4, doch passt diese nicht auf die Maschine. Auf jeden Fall aber wollte ich mir heute noch Lenkerbliner holen, hab nur irgendwie keine Idee, wie ich die befestigen soll. Muss ich da den Gummizug durchbohren und die dann mit einer Schraube befestigen?
Hatt einer ne Idee, was ich machen kann, die nicht so ins Geld geht? ![]()
Die Bilder sind recht schlecht geworden, liegt zum einem an der Kamera, an den Lichtverhältnissen und an meinen nicht vorhanden Photo-Bearbeitungs Künsten :biggrin:
P.S.: Das das Ding scheisse aussieht, weiss ich, also muss nich jeder das extra posten ![]()