Ich hab mal ein guten schaltplan gefunden der in Farbe war und sehr übersichtlich doch jetzt suche ich ein Schaltplan editor welcher sehr gut sein sollte,
denn ich möchte von meine Moped\'s einen eigenen SChaltplan entwerfen
Ich sehe nämlich nicht mehr bei mir so richtig durch
wegen: 2x Ubb, Alarmanlage (eigenbau), fernsteuerung und so einiges mehr.... :shocked:
Suche: Schaltplan editor
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
das problem kenn ich hab aber selber noch kein gescheites prog. gefunden :frown:
-
Hilfe !!! wir brauchen Hilfe !!!
schnell
:glowface: -
Schaltplan editor :confused:
Hab ich noch nie was davon gehört. Aber klingt gut. Schon mal mit Google Probiert? Da schau ich gleich mal nach. -
Hi,
ich nutze dafür Express PCB. Kannst dir hier saugen: http://www.google.de/search?hl…presspcb+download&spell=1Es ist sicher nicht das beste Tool aber es ist Freeware und ich komme damit zurecht.
-
ich werds mal ausprobieren, schonmal danke

-
Ich hab den Express Pcb ausprobiert aber solch ein Programm suchte ich leider nisch, dies is ein Editor für Platinen.
Ich brauchte aber ein so dass ich die ganzen einzelnen Kabel sehe und auch welche farbe diese haben... :frown: -
moin moin
es gibt noch andere möglichkeiten,die kosten aber glaube ich geld,vielleich findet mann diese programme auch als freeware,kann es aber nicht genau sagen.
und zwar lauten diese: smartdraw oder splan.
einfach mal googel vielleich findest du ja was.
mfg baddel
-
ich hab nen link zu
den splan gefunden allerdings ne shareware ca:1.5 mb sieht aber ganz vernünftig aus...
:biggrin: http://www.softonic.de/file.ph…ction=view&view=downloads -
moin moin
das freut mich das ich helfen konnte.
werde mir den auch mal eben ziehen mal schauen was das ist.
mfg baddel
-
also was ich bis jetz so mitbekommen habe von den (zurzeit nicht viel zeit) ist wirklich sehr sehr gut
damit lässt es sich wirklich genial arbeiten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!