bilder zum harzring 05

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also harz hat dermaßen geschockt wie ich finde (war das erste mal da^^)
    was ich bloß scheiße fand das sich manche aktivitäten überlappt haben so das man sich entscheiden mußte (hätte gerne das poketbike rennen gesehen war aber zum museum) aber ich mein das könnten sie ja noch verbessern

hier ma ne auswahl an bildern die wir gemacht haben

http://www.oxp.de/Album/4849_6

viel spass

• Echt geile fotos dankeschön das du sie hier rein gestellt hast das treffen war wirklich der ober hammer es waren gut das doppelte an leute wie im vorjahr da!!!!

• Sind nich schlecht die Bilder...

Der mit der Unterbodenbeleuchtung da beim Flutlichtfahren ist Japper-Club-Schollene! :smile:

Sach ma, wo für gabs denn den Pokal??

• danke das jedenfalls paar leute antworten

den pokal ham wir für die weiteste anreise bekommen sind ganz von der dänischen grenze gekommen ich glaub 500 oder 540 kilometer waren das

was tut man nich alles für simson

• Ich wär auch gern gekommen ähhh erschienen. Meine Simmi ist aber noch nicht fertig und meine 125 ist immernoch kaputt und so ist keiner hingefahren. ich hätt mich in den Arsch beißen können :crying: :crying: :crying: :crying:

Nächste Jahr bin ich auf jeden Fall da, verlasst euch drauf! :boese:

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• @ Toms-Simson

hehe jo das sind wir ^^
    geil haben also auch andere ein foto von mir gemacht

übrigens der mit der mütze .....der bin ich wers noch net wusste

die cd wann wird die ungefähr fertig und wie viel willste dafür haben (hoffe doch nix^^ )

• @schollene: ich melde mich noch aml bei dir per PN, dann koennen wir ja die Adressen tauschen.

@cooler: Ich schaetze mal, das ich noch so 2 Wochen brauche, bis ich die Bilder aus den ganzen Foren gesammelt habe.

F�r die CD will ich nichts haben, ist ein Service der Selkeracer. Ich muss nur mal gucken, wie ich das mit dem Porto hinkriege??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!