Keramik-Additiv

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja, also mit Sturheit hat das nun gar nichts zu tun. Wenn mir einer von euch plausibel erklären kann, was ein Bleiersatz im Zweitakter bringen soll und warum das funktioniert, änder ich halt meine dann ja falsche Meinung. Aber wenn hier erzählt wird, Blei sei gut für die Schmierung... Sry, da muss ich hart bleiben. Ich warte ja auf technische Argumente und nicht auf Sprüche wie: \"irgendwie lief der ruhiger\". Das ist alles.
    MfG, Maro.

BORN IN THE USA - MALIBU/CALIFORNIA
    - Simson S51
    RZT 90ccm 6 Kanal Doppelauslass
    21er Arreche Vergaser
    Vape 12V
    Renn SP/R
    Langtuning BB KW
    Fehling M Lenker
    Harley Dämpfer

• Und? So weit waren wir schon. Aber ich hör jetzt auf meine Argumente zum dritten mal zu wiederholen. Soll doch jeder sehen, wie er glücklich wird. Verschwendet euer Geld ruhig sinnlos in ein Mittel was für alte Viertakter entwickelt worden ist...
    MfG, Maro.

- Simson S51
    21er Arreche Vergaser
    Vape 12V
    Renn SP/R
    Langtuning BB KW
    Fehling M Lenker
    Harley Dämpfer

• Hab ich geschrieben daß ich das nehme?
    Hab noch drei Zwanziger Kanister Superverbleit im Keller,die sollten zum Einfahren reichen :roll:

Schadstoffstark und Leistungsarm so muß es sein! :b_wink:

• Ja, das erste, diese 2t bike additiv. Fahr ich selber schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Das ist für die Reiningung und eine bessere verbrennung. Das oil additiv geht glaube ich nur bei getrenntschmierung.
    Wenn du den Verschleiss mindern willst, musste andere Mittel nehmen. Z.B. Slick50 für zweitakter, mathy für zweitakter, musste dich mal im internet ein bisschen umschauen. es gibt da die verschiedensten mittel. Mathy is wohl mit das beste, ist aber auch übelst teuer.
    MfG, Maro.

- Simson S51
    21er Arreche Vergaser
    Vape 12V
    Renn SP/R
    Langtuning BB KW
    Fehling M Lenker
    Harley Dämpfer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!