Moin.
Ich suche Stoßdämpfer-telegabeln mit ausenfeder und chrom.
finde aber nur einzelne (http://www.simson-taubert.de/ bei telegabeln)
weiß jemand wo es welche im doppelpack gibt weil dann währen sie sicher billiger sie sollten so 60€ kosten
THX
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Moin.
Ich suche Stoßdämpfer-telegabeln mit ausenfeder und chrom.
finde aber nur einzelne (http://www.simson-taubert.de/ bei telegabeln)
weiß jemand wo es welche im doppelpack gibt weil dann währen sie sicher billiger sie sollten so 60€ kosten
THX
Zitat
Original von S51 4life:
Stoßdämpfer-telegabeln
Was ist das :f_laugh:
Du brauchst die Enduro oder MZ Federbeine bzw. Stossdämpfer, richtig?
Die gibt es IMHO nicht im Set, Du kannst nur die Preise vergleichen wirst aber für 60 Euro inkl. Versand nichts finden.
Naja, sowas kann man doch auch gebraucht kaufen, z.B. bei mir !
Grüße, SSC
ich hab verchromte mz stoßdämpfer mit ausenliegender feder für 50€ bekommen...allerdings wenn ich die in meine simme rein bauen will dann steht die simme so wackelig, und kipt aufem hauptständer um, und wenn der hauptständer eingeklapt ist dann schleift er am hinterrad :_shoot1: ...muss ich wohl entweder die normalen stoßdämpfer oder den hauptständer ab und nen seitenständer dran bauen :crying:
Wenn das der Fall ist, hast du sicher keine standart Mz Dämpfer sondern verlängerte. Die sind nochmal 2cm länger und dadurch treten dann deine genannten Probleme auf.
Grüße, SSC
damn....
aber dad is nich weiter schlimm für den rahmen oder?
ich mein wenn ich hauptständer abbaue, und dann nen seitenständer drann mach, werde ich damit keine weiteren probleme haben oda?
oda is dad schlimm für den rahmen und der macht dad nciht lange mit?
Nö, schlimm ist das in keinster Weise, ist halt blod etwas blöde, wenn man keinen Hauptständer mehr benutzen kann.
Grüße, SSC
gut,danke dir
du bist mein retter^^
eventuell ist auch der alte hauptständer zu stark abgenutzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!