kupplung tr4ennt nich richtig!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin!

also ich hab ne s70 tellerfeder eingebaut während meiner motorkomplettregeneration!
    anschließend wieder zusammen gefriemelt und fertsch

neuer zylli schnurrt schon.....nur eins is mir aufgefallen - der kupplungshebel grteift voll ins leere -!

man muss den kleinen hebel unten am motorblock ungewöhnlich weit nach vorne ziehen(per hand-mit hebel gehts ja net) um den kupplung zu trennen - und selbst dann geht das auch nur halb - sie schleift also!

was kann des sein!

mfg Sledge

• Hi, deine Kupplung muss eingestellt werden. Dazu mal den schwarzen Plastedeckel aufm Kupplungsdeckel abschrauben und dann die 6er Mutter lösen, dann diese Kontern (Nuss oder Steckschlüssel) und dann die Stellschraube verdrehen.

Eventuell reicht es aber schon wenn Du am Kupplungshebel die Stellschraube weiter rausdrehst.

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Haste auch wieder alle Metallstifte, die in die Welle reinkommen, eingesetzt?
    greetz S[ick]51

GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

• Genosse Daywalker

Zitat

dann die 6er Mutter lösen, dann diese Kontern (Nuss oder Steckschlüssel) und dann die Stellschraube verdrehen

Da haste nen Dreher drin, lösen, Stellschraube drehen und dann wieder kontern :biggrin:

Genosse Daywalker hat es schon richtig geschrieben, 6er Mutter lösen, Stellschraube nach rechts bis zum Anschlag nach rechts drehen, danach wieder eine 1/4 bis 3/4 Umdrehung zurück und gut kontern (am besten Gang rein machen), so steht es im Buch , danach dann Spiel am Handhebel einregulieren.

Gruß
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!