Neulich an der Tanke :D

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also vorgestern an der Tanke ist mir folgendes passiert.

Zuerst gefahren gekommen, standen LKWs und haben die Gemischsäulen blockiert.Gut, weiter vor gefahren um zu gucken ob die vorderen frei sind, nix.Dann wieder ganz knapp an den LKWs vorbei und angestellt.Hat für viele Blicke gesorgt, es war sehr viel los, meine Simme sieht recht gut aus und ich habe noch keine Zeit gehabt meinen Schalldämpfer wieder einzubauen :biglaugh:

Dann fuhren die Karren erstmal weg, ich bin dran.
    Kaum war ich fertig kam eine Simme grün mit Castrolaufschrift.
    Der Typ fuhr erstmal an die falsche Säule und guckte dumm.Da musste ich schon feiern.
    Dann wurde es langsam lustig.Ich war fertig mit tanken und er guckte neidisch, fühlte sich wohl gedrängt.
    ich ging ins Bezahlhäuschen und er hatte keinen Ständer an seiner Karre, hat sie also in meiner Simme\' Nähe angelehnt.ich hab dann bezahlt und er hat Zigs gekauft.

Wieder draußen hab ich noch ne Weile gebraucht bis ich fertig war, Helm auf, Sonnenbrille etc und Schlüssel etc etc.
    Er stand die ganze Zeit da mit seiner (sry) Schrottschüssel und guckte dumm.
    Als ich fertig war, war er wohl gespannt was jetzt kommt und sah vllt ne Herausforderung.Ich ließ an, er wohl sehr erschrocken wegen dem Ton.
    Dann umgedreht (nur eine Ausfahrt) und abgezogen.Da hing er schon hinterher :D
    Dann abgebogen, er hinterher, aber er musste schon bald feststellen dass seine Mühle meinem Kolbentuning wohl nicht gewachsen ist.

Ich fands irgendwie lustig, einer dieser Simme-Fahrer die man nicht grüßt, die lieben ihre Karre nicht.Der hat sich absolut zum Deppen gemacht.

Heute dann nen Trabbi mit hinten eckigen heck gesehen (Name?), saß junges Paar drin.Dann kam nen Sackgassenschild wo alle Einheimischen durchfahren weils noch nen Kilometer geht.
    Der Trabbi blieb stehen, ich fuhr langsam vorbei und hupte, da kamen sie dann auch hinterher.Nette Begegnung :)

• Ich hab zwar ne grüne s51 mit castrol schriftzug aber ich wars nicht :f_laugh:
    und nen ständer hat sie auch auch

• Nunja du kannst das ganze ja nachspielen, aber dann nimm genug Essen mit auf der Reise nach Riesa (lol) :biggrin:

• Ja so was macht Gaudi und ist mal ne willkommene Abwechslung. :bounce:
    Man fährt an den vorbei, die hängen sich hinten drann. Man gibt bissel Stoff und läßt den Abstand wachse, bremmst dann bissel ab und läßt die ran kommen. Und wenn die sich dan freuen das sie einen gleich haben, gibt man wieder Gas :biglaugh:

Ich hatte auch schon ne Simmi die konnte mich zwar nicht überholen aber der Abstand wurde nicht größer. Irgendwie waren wir gleich schnell. Und da das keine klare Sache für mich war, hab ich ne dritte Spur auf gemacht und weg war ich. Das war ihm wohl dann doch nicht ganz geheuer.
    Ich weis, Gefahr für andere ect.. Aber ich treff selten ne Simme die den Gaudi macht und mich rausfordern will. Und wenn es eben mit Geschwindigkeit nicht klappt dann eben mit Risiko was bis jetzt nur das eine mal vor kam.

• Ein bisschen Spaaaß muss seeeiin... :biglaugh: :dance:

Hab vorhin die S50 von Gravedigger nochmal besser eingestellt und da kam so ein Schleicher vorbei (30km auf Landstraße?!), den hab ich dann gleich überholt.

Im Übrigen fährt die Simme ohne Tuning fast 75!

• nette story
    seit bloß froh das ihr so viele simmen bei euch habt wir hier oben im norden haben nur plasten zum verheizen

@riesa..
    die simme fährt ohne tuning fast 75 nich schlecht hab auch ne s50 aber aufgemacht und als die noch stino war hab ich ma 80 sachen geschaft (aber im wintschatten vom freund ) und dann war schluss weil sie anfing klemmer zu bekommen ^^
    scheint so das s50 sau geil stino rennen denn das ne stino s51 das schaft hab ich noch net gehört

• Zitat

Original von Coolermaster@s50:
    s50 aber aufgemacht

:bleek3: was soll den das heißen, warum soll denn ne S50 nich offen sein

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Dat mit andere verheizen is voll cool. Wenn meine Streetfigthersimme fertig werd ich mal öfters in den Westen rüber fahren und nen paar Besserwessis platt machen.

Nur so nebenbei ich hab mit meiner ungetunten S51 auch 80 geschafft und dass sogar bei ner kleinen Steigung.

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• Is doch toll!
    Mich würde nur mal interessieren warum das manchmal so ist, die Dinger sollten doch wenn sie original sind ab Werk 65 fahren und nach ewigen Standzeiten noch weniger.Deswegen wundert mich das.

Vorhin habe ich übrigens nen Belastungstest machen können.Sollte Sis + Freundin an den Zug fahren und die zulässige Gesamtmasse beträgt 260 kg
    Sie war dann ca 250, vllt etwas mehr, meine Sis ist schwerer geworden und ich auch :D

Jedenfalls wars lustig zu dritt und meine Simme hat mich nicht im Stich gelassen.Die Leute guckten bloß blöde :biggrin:

• so eine geschichte hatte ich auch letztens.

rote ampel, ich meine schwester hinten druff.
    ampel wird grün, in dem moment überholt mich so ne plastegurke (allein).
    tja den hab ich nach 100m leicht bergauf mit sozi trotzdem locker versägt, musste nichtmal gross drehen...
    was die sich immer denken :D

also 80 hab ich mit stino auch geschafft aber einen SEHR steilene berg runter und berg hoch kannste vergessen @ giggy.
    hast nen netten tacho.

• nette story!
    wat ähnliches is mir ma in halle passiert ( mit sonem joghurtbecher)! ich steh anner ampel, j-becher stellt sich (rotzfrech) neben mich! wir gucken uns an. der war so a bissl grün hinner de ohrn aba ein übelster ATZEN ( leider konnte er mich nich sehen, wegen verspiegeltem visier. hab mich so zerfeiert)!!! dann ampel grün wir fahrn los (ich normal, er reißt voll auf) nur leider waren hinter uns bullen :biglaugh: ! die überholen mich mit geschätzten 90km/h (ich 50km/h) un haschen erst ma den roller raus wegen sportauspuff und mehr als 45km/h (geschätzte 75-80km/h)!!!
    ich fahr vorbei und der hat total abgekot*t!!
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• Tja, wer so blöde is und sich erwischen lässt! :biggrin:
    Ich guck eigentlich ständig ob hinter mir mal was grünes kommt.ich hab ja nix weiter, aber hier in der Gegend sollen die recht unfreundlich sein.Die könnten dann meine Stoßis bemeckern und vllt wegen Auspuffsound was am Motor vermuten.

Einmal war ich auffer Schnellstraße und plötzlich kam ne Bullente vorbei, die war zu schnell um sie im Rückspiegel zu sehen, mir stand fast das Herz still.Grund: Zu diesem Zeitpunkt war mein Auspuff ohne Schalli.

70 schaff ich derzeit mit Sozius und Kolbentuning 50ccm.
    Werde mir demnächst evt. ein größeres Ritzel besorgen und mal schauen, wie sich das benimmt.Denn was soll ich mit soviel Power, die die Karre durchs Tuning jetzt hat.Hab schon öfters aus dem Rollen nen Hochstart geschafft, wenn man nicht sofort Benzin da war und ich bissl gespielt hab.Das kann ich ja dann wohl für ein größeres Ritzel einsetzen.Wenn das zu viel ist, kommt halt ein 60er drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!