Also vorgestern an der Tanke ist mir folgendes passiert.
Zuerst gefahren gekommen, standen LKWs und haben die Gemischsäulen blockiert.Gut, weiter vor gefahren um zu gucken ob die vorderen frei sind, nix.Dann wieder ganz knapp an den LKWs vorbei und angestellt.Hat für viele Blicke gesorgt, es war sehr viel los, meine Simme sieht recht gut aus und ich habe noch keine Zeit gehabt meinen Schalldämpfer wieder einzubauen ![]()
Dann fuhren die Karren erstmal weg, ich bin dran.
Kaum war ich fertig kam eine Simme grün mit Castrolaufschrift.
Der Typ fuhr erstmal an die falsche Säule und guckte dumm.Da musste ich schon feiern.
Dann wurde es langsam lustig.Ich war fertig mit tanken und er guckte neidisch, fühlte sich wohl gedrängt.
ich ging ins Bezahlhäuschen und er hatte keinen Ständer an seiner Karre, hat sie also in meiner Simme\' Nähe angelehnt.ich hab dann bezahlt und er hat Zigs gekauft.
Wieder draußen hab ich noch ne Weile gebraucht bis ich fertig war, Helm auf, Sonnenbrille etc und Schlüssel etc etc.
Er stand die ganze Zeit da mit seiner (sry) Schrottschüssel und guckte dumm.
Als ich fertig war, war er wohl gespannt was jetzt kommt und sah vllt ne Herausforderung.Ich ließ an, er wohl sehr erschrocken wegen dem Ton.
Dann umgedreht (nur eine Ausfahrt) und abgezogen.Da hing er schon hinterher ![]()
Dann abgebogen, er hinterher, aber er musste schon bald feststellen dass seine Mühle meinem Kolbentuning wohl nicht gewachsen ist.
Ich fands irgendwie lustig, einer dieser Simme-Fahrer die man nicht grüßt, die lieben ihre Karre nicht.Der hat sich absolut zum Deppen gemacht.
Heute dann nen Trabbi mit hinten eckigen heck gesehen (Name?), saß junges Paar drin.Dann kam nen Sackgassenschild wo alle Einheimischen durchfahren weils noch nen Kilometer geht.
Der Trabbi blieb stehen, ich fuhr langsam vorbei und hupte, da kamen sie dann auch hinterher.Nette Begegnung ![]()