uiuiui, ohne den ganzen thread gelesen zu haben will ich bloß nen kurzes statement abgeben...
der leo1 is totall fürn arsch! hatten ihn mal am stino 51er dran, WOW glatt mal 2km/h mehr!
sowas geiles hab ich ja im leben noch ni gesehn!!!!! dazu ist er auch noch ziemlich sehr doll laut gewesen....lies sich total beschissen fahren... is ja noch nichma für simmi gebaut, is ja uch so nen universal-tuningauspuff für viele möpps
das volumen is relativ klein, also ich würde ihn wenn überhaupt auch nur für 50ccm nehmen... trotzdme is das ding reusen!
was kjerd dazu sagt,ist meiner meinung nach ziemlicher bullshit...mehr sag ich nic, sonst bekomm ich ja mal auf klatsch auf die fingerchen und wiede verwarnungs-prozente!
also ich würd da mal glatt die finger von lassen von dem püff, dann lieber,wenns nen ferti-püff sein soll, nen rzt renn s bzw sp,r oder giannelli, ansonsten noch AOA
der gleiche dreck is in meinen augen die alte kleine proma, und die alte giannelli, alle 3 püffs siind ähnlicher aufbau und totaler schwachfug...