Hi Leute, na wie gehts euch so??
Wollt mal fragen, wie schnell man mit ca. 16PS fahren kann????
MFG Leo
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hi Leute, na wie gehts euch so??
Wollt mal fragen, wie schnell man mit ca. 16PS fahren kann????
MFG Leo
150km/h,und dann reißt es Deine Simmi auseinander
lol das is rischtisch!!!
@ tacharo: is das päckchen schon da?)
:confused: :confused: Wa?? 150 Km/h?? Is das nicht n bisschen viel? Ich hätte so mit ca. 110 - 120Km/h gerechnet...
Also das is ja den wirklich der Hammer!!!
Weil ich mir einen Motor zusammen stellen will, mit meinem Kumpel, und der hat nämlich so um die 16PS an leistung. Mit Membran u.s.w.
MFG Leo Vince
Mach Dir mal lieber Gedanken um den zweiten Teil in meinem Post :shocked:
Moin,
und?
willste dir nen Bremsfallschirm einbauen? :biggrin:
CU MEHLI
:dance1: Also ich bin der Meinung, das mein Mop bestimmt nicht \"150 Km/h\" fährt. Und deshalb brauch ich auch bestimmt keinen \"Bremsfallschirm\". Wollte mir ne Scheibenbremse für vorne holen... Und n Big Bore 1 oder 2 fährt auch keine \"150\" Klamotten!?!?
Wieso gerade meiner????
MFG Leo Vince
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!