Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich musste heute zum kumpel und da es geregnet hat wollte ich net mim moped gurken vorallem ich musste noch lötkolben und so mit nehmen weil er hilfe brauchte bei einer platine naja so fahre ich los mim auto und da fährt mir ne oma mim dicken benz voll in die seite sie musste auf eine einfädel spur und is dann auf meine spur gekommen und hat mich dann noch schön gegen bordstein gedrückt naja mein rechter kotflügel hat ne beule mein blinker is zerkratzt linke alu felge hat nen kleinen kratzer rechte is voll verkratzt muss erneuert werden und das fontstück wo das emblem is is auch verbogen und der lack is gerissen wo die beule is.

naja morgen zur versicherung schaden begutachten ma sehen.

sowas doofes bin froh da sich net mim moped gefahrne bin da wäre ich net wieder aufgestanden glaube ich.

greetz waldi

p.s. mir und der frau is nix passiert

Sex Bikes und Motoröl

Rock n Roll regiert die Welt

• und wieder einer der es geschafft hat, den inhalt von 5- 10 sätzen ,ohne punkte und kommas, in einen satz geprügelt hat, damit man den inhalt auch garantiert nicht versteht.

und unfälle passieren häufig, teilweise aus den dähmlichsten anlässen.

• punkte und kommas sind was für spiesser :dma_smile2:
    unfälle passieren und man kann sie nicht verhindern oder so finde das nur doof das die dame meint sie hätte mich net gesehen, der wagen is quietsch grün den übersieht man net!
    naja egal passier ist passiert

Sex Bikes und Motoröl

• das sie meinte, dich nicht gesehen zu haben hast du ja nirgends geschrieben, das hätte der story evtl einen funken sinn verliehen. wobei ich einige kenne die schon grellfarbige dinge übersehen haben, ob nun wegen müdigkeit oder weil sie nen augenproblem haben.

• ja ok mein fehler.
    war heute bei der versicherung und der typ hat sich alles angeschaut und meinte mit 60% warscheinlichkeit wirtschaftlicher totalschaden aber er müsse noch rechnen und meldet sich.
    toll wa?

Sex Bikes und Motoröl

• also erstmal kann ich alles sehr gut lesen(schreib ja selber ohne komma und den quatsch muss man ebend sein grips anstrengen dazu hat man ihn ja)
    selbst wenn es ein kompletter wirschaftlicher totalschaden ist lohn sich doch manchmal der aufbau wenn es ein altes auto ist was nur noch 1000€ wert hat dann ist diese grenze sehr schnell ereicht umsobesser für dich wenn es ein rep.freundliches auto wie zb golf 2/3 ist da kann man schon mit wenig mitteln wieder viel heile machen es sei den der rahmen ist verzogen dann lohnt es sich wirklich nicht mehr ich hatte letztes jahr mit meinem golf 2 ein unfall und das war auch ein wirtschaftlicher totalschaden der schaden wurde auf 1500€ geschätzt aber wert hatte er nur noch 1100€ also haben die nur die 1100€ ausgezahlt mit der kohle bin ich zu einen kumpel der eine werkstatt hat gegangen und habe mir die karre wieder flott gemacht das hat ca.700€ an teilen gekostet da er noch einen 2er zu stehen hatte wo ich nur die teile die ich brauchte abschrauben musste und bei mir anbauen dann alles gelackt und fertig
    also was ich mit meiner storry sagen möchte ist das auch ein unfall manchmal etwas gutes hat und wenn es 400€ gewinn sind und nur nicht gleich alles wegschmeißen sondern erstmal schauen ob man es nicht günstig rep. kann

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• reparieren könnt eich die karre für 300 euro hab genug bekannte die mir das bördeln und ausbeulen und lackern und so das prob is die airbags sind raus (schon etwas länger) was die versi ja net weiss weil danach hat er ja net geschaut naja auf jeden fall will ich den wagen eh verkaufen hat mir zu viel pech gebracht weisste?! erstma sehen was der versi typ sagt dnn überlegen was weiter kommt ausserdem muss ich im september zum tüv bäh da muss ic guken wie ich das mit den airbags amche =).

greetz waldi

Sex Bikes und Motoröl

• 1. Nie Gutachter von der geg. Versicherung nehmen, die rechnen schonmal recht einseitig. ( Wessen Brot ich fresse dessen Lied ich singe...)

2. Bei wirtsch. Tot-Schäden liegt bei Rep-Grenze bei 130% des Wiederbeschaffungswertes.
    <wirtschaftlicher totalschaden der schaden wurde auf 1500€ geschätzt aber wert hatte er nur noch 1100€ also haben die nur die 1100€ ausgezahlt>
    Hier haben sie dich also eiskalt beschissen, hättest theor. 1400€ bekommen können.

3. Denke an Nutzungsausfall (ca. 20-30€/Tag)und die 25€ Aufwandspauschale für deine Rennerei. Evtl auch noch Wertminderung falls Auto unter 5 Jahre alt

Grüsse vom Cartman, der nen Hass auf die Verbrecher von den Versicherungen hat... :_shoot:

• noch is ja nix raus, der wagen is 96 baujahr und am mittwoch mus sich inne werkstatt damit die prüfen können ob an der achse alles heile is.
    dannw eiss ich mehr.

Sex Bikes und Motoröl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!