Endlich eine S51!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So hab nun Endlich ne s51 gefunden und kann mich nun auch aktiv hier im forum beteiligen:D

hat zwar 370,- gekostet aber dafür funktioniert auch alles, hat blos noch ein paar schönheitsfehler, wie kleine kratzer leichte rost und der sitzbezug aber das bekomm ich schon hin;D

is übrigen ne 51c und noch alles orginal

• Darf ich fragen ob du in den neuen oder in den alten Bundesländern wohnst?! Denn in den neuen wär es wohl ein bissel zu teuer. Aber in den alten hat man ja schon Glück wenn man eine bekommt.
    Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch ;)
    --
    >>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
    -S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
    Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.

• ich wohn in Berlin. Mit den glück, naja ich hab nen ca. nen monat gesucht.und in den 370 war das nr-schild und ein voller tank mit dabei.

achja und ich bin erst zweitbesitzer:smokin:

• Überbezahlt hast du trotzdem. 1 mal Tanken - 8 EUR, Nummerschild 60 EUR... ich habe in München 2 gekauft in sehr gutem Zustand beide mit E-Zündung und einer mit 12 Volt je 200 EUR:-p

Im Westen nichts Neues

• Von mir auch Herzlichen Glühstrumpf ;D
    --
    Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

Bastian - Gib net auf!

Advocatus Diaboli

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Bast musst du ihn jetz entmutigen?
    Wenn ich mir was kaufe und sehe das es irgendwo billiger zu haben ist könt ich auch ausratsen!

&amp;gt;&amp;gt;S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren&amp;lt;&amp;lt;

• Naja ihr müsst eben immer die Relation von Angebot und Nachfrage sehen!
    Wenn es wenig Karren gibt aber viele eine haben wollen kann man den Preis eben hoch treiben und manche haben keine ahnung und verscheuern ihre Karren für nen Appel und nen Ei!
    Ich hab meine damals für 150 Dm gekriegt hätte aber ehrlich gesagt 150 mehr bezahlt wenn die besser im Schuß gewesen wär.
    Naja so kann ich wenigstens von mir behaupten ich hab was mit meinen eigenen Händen aufgebaut(ist nich selbstverherrlichend gemeint), war eigentlich auch cool, denn so hatte ich bis ich meinen Fleppen hatte immer was zu tun um die Zeit zu überbrücken

• hi,
    auch von mir herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen im forum:D .
    wenn du ein foto von deiner simmie hast,stelle es auf jeden fall hier rein.
    MfG:smokin:
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

Schönen Gruß an alle Simsonfahrer

• Alles Gute und willkommen im Forum. Wegen dem Preis hättetste mal in Sachsen oder in Thüringen kucken müssen denn da sind sie eigentlich wesentlich billiger. Aber für s51 c geht das noch.
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die W**** kriegst du schon

• naja sachsen und thüringen wär zwar billiger aber dann musste se dir ja vorher noch anschauen und dann nochma abholen fahren... Der Preis, naja... hätt ich noch länger gesucht wär aufeinal der sommer vorbei man weiss ja nie wies hier is:))

Fotos kommen erst wenn die kleinen schönheitsfehler behoben sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!