da fällt mir gerade was ein
irgendwann im januar diesen jahres war ich mit noch nen paar kumpels ( schwarzfahrer ) aufm acker und im wald unterwegs.
wir fahren da so schön ( es hat schnee gelegen ) und auf einma kommt ne bullen auto von vorne. wir hacken alles wie die bekloppten los. mein einer kumpel is nich in die richtung gefahren wie wie anderen also aufm acker links und nich rechts.
dann war da nen graben wo eis drauf war mit schnee bedeckt den er wohl nich gesehen hat.
er fährt rüber und bricht vollen hahn ein ( war aber nich tief ). wir alle haben dann erstma gelacht als er uns das erzählt hat. jaja sachen gibts die gibts garnich
ins eis gefallen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bei dir scheint ja ein reger Verkehr mit den Grünen zu sein.
Kommst ja ziehmlich oft mit den in Kontakt. -
na klar ,seid die wissen das bei uns schwarzfahrer unterwegs sind, triffst fast jeden tag mindestens ein auto von den spinnern
F**** THE POLICE :_shoot:

-
*LACH*, wie ist er denn aus dem Graben wieder raus gekommen?
Und ham den die Polizisten gekrigt? Man, ich hätt den ausgelacht, wenn ich Polizist gewesen wär und den so gefunden hätte.Grüße, SSC
-
hi
der sein moped irgendwie allein wieder rausbekommen, frag mich aber nich wie , der junge hat halt ne bisschen kraft*g*
die bullen? ja dat sind welche, erst ein auf verfolger machen und dann sich an die straßen stellen und zusehen was der da im graben rum zappelt. die hätten ihn locker gekrigt ( is irgendwie klar wenn man mindestens 10 min im graben feststeckt ) aber ich glaub ma die wollten eher nen bisschen lachen anstatt aus´m auto auszusteigen ( war ja auch kalt zu dieser jahreszeit ). jaja , komische leute gibts
-
Naja. Also bei euch sind ja die Grünen ziehmlich locker.Lassen sich erst von dir wegen Schwartzfahren mit 50€ für Kaffe und Bockwurst abspeisen und dann kucken die auch noch einem Schwartzfahrer zu wie er sein Moped aus der Pfütze zieht obwohl die den grad noch haben Fahren sehen. Ich komme mir irgendwie veräpelt vor.

-
wenn du´s nich glaubst dann komm ma her hier zu uns, dann siehst du was phase is.
die masche mit dem kaffee und bockwurst die hat hier schon ma jemand abgezogen und ich dann nachgemacht.
warum die aber im auto geblieben sind als der da im graben war , vielleicht weil der eine bulle bei ihm in der straße wohnt???
-
Schwartzfahrer und Bulle fast Nachbarn???
Wo befindet sich den dein Club und wie viele Schwartze Schafe seit ihr? Vll würden sich das ja mal gern mehr an schauen. -
der club is nich offiziel , wir sagen das immer nur so. wir waren mal 9.
außerdem werden es immer weniger. jetz sind es nur noch 3.
aber naja.
und mit dem bullen da meinte ich , es könnte doch zufällig sein das der bei ihm in der straße wohnt irgendwo im ort wohnt aber keiner so geanau weiß wo.
bestimmt ein VIP bulle 
-
*lach*
Wie doof muss man sein? ich wäre zusammen mit meinen kollegen abgehaun , alleine macht das abhaun doch eh kein spaß!
Hab das selbs mit nem kollegen erlebt der ne plastikschüssel fährt , im winter durch´s dörfchen geeiert und inner stadt is halt nur schleichen angesagt , wat machen wir?? wir ziehn aufen fusgänger weg und heizen den ganzen weg rauf , wer kommt uns entgegen? die bullen , tja mit 2. mopeds und ein bullen wagen durchen parkplatz gejagt übern marktplatz und weg warn wir dadurch das der marktplatz abgesperrt is für auto´s konnte die nich so schnell hinterher , also pin gegeben und die bullen abgehängt!
Aber so doof wie dein kollege alleine abzuhaun
und dann noch inne falschen richtung is mir noch nie passiert , naja wünsch euch beim schwarzfahrn noch viel spaß!!!Gruß
Thorsten

-
haha
na deine geschichte is ja auch der kracher*g* jaja der is halt nen einzelgänger*g* -
ach wennde so als \"FAHRANFÄNGER\" über nen recht rutschigen bürgersteig heizt is das schon ma nen guter anfang und dabei hatte ich im sr damals nur den 3gang motor was allerdings nicht heißen muss dann man damit auch vor den bullen abhauen kann!
Hatte ja zum glück noch das alte nr. schild vom vorbesitze welches ich sofort 2std. danach dran gebaut habe denn mit 50ccm³ und mofa lappen und das dann inner city wo nur 30 angesagt is und du mit 60 - 65km/h her ballerst is nich grad so radsam!Gruß
Thorsten

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!