kann kein Gas mehr geben...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine Simson S51/1B gekauft, doch seit gestern kann ich kein Gas mehr geben:

Also das sieht wie folgt aus:

1. Ich mache die Maschine an, doch dann dreht der Motor oft nicht hoch...ich drücke den Gasgriff voll durch und es passiert nix...kann also kein Gas geben...

2. Ab und zu geht es dann ja im Leerlauf, doch dann fahr ich los, sobald ich dann ejdoch in den 2. Gang schalte, gibt sie wieder kein Gas mehr, obwohl der Griff auf Vollgas steht...

Zündkerze ist angelneu...

Vielen Dank schonmal im Voraus...

Gruß Daniel

Mess with the best and die like the rest!

• Hallo Daniel.

Probiers mal mit vergaser sammt düsen putzen. Dann müssts normal wieder einwandfrei laufen!!! ;D
    --
    WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Erst mal danke für die schnelle Antwort...kennst du zufällig gerade ne Adresse wo das ganze ein bisschen beschrieben ist? Kenne mich noch nicht ganz so gut aus...

Gruß Daniel

• ja klar...der Bowdenzug ist in Ordnung...es ging ja zwischendurch auch manchmal, aber damit kann ich nix anfangen wenn es nur manchmal geht...

• Nö kenn keine Seite... so schwierig ist das eh ned. hast keinen Freund der sich nur ein bisschen da auskennt? :hasi:
    --
    WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• hm, dann würd ich, wie Simon schon gesagt hat, den Vergaser mal richtig sauber machen... da kann sich nämlich so einiges ansammeln.
    Außerdem würde ich noch nachschaun, ob vielleicht die ganze Zeit der Shoke gezogen ist, dann kommt die Simme nämlich auch nicht mehr auf turen, wenn sie warm ist...
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• kannst es ja auch mal mit dem Zündkertzenabstan probieren. mach ihn mal kleiner
    --
    Tja es gibt auch Frauen mit Ölverschmierten Flossen und ner schnellen Simmi!!!

Mitglied im Simsonclub KTC

Tja es gibt auch Frauen mit Ölverschmierten Flossen und ner schnellen Simmi!!!

• Hi, ich denk es liegt nicht an der Zündkerze. Ich vermute es liegt an der Hauptdüse (verdreckt) oder Nadel bzw. Schieber sind nicht in Ordnung. Im Notfall könnte es noch der Bowdenzug sein (unwa****einlich).;(
    --
    MfG

Martin Wollenberg

Mitglied Simsonclub KTC

MfG

Martin Wollenberg

Mitglied Simsonclub KTC

• Hallo, vielleicht hilft dir das habe heute das gleiche problem gehabt das ich wenn ich vollgas gab nur sozusagen ein standgas hatte. habe dann mal den benzinhahn zugemacht und siehe da bevor der sprit fast alle war kam sie voll auf touren, bin dann mal ein stück gefahren als es wiederlos ging einfach sprithahn zugemacht und dann wieder auf und es lief perfekt.
    nun aber mal ne frage an euch ich gehe mal davon aus das sie zuviel benzin bekommt wie stelle ich das am amaml vergasser am besten ein bzw. welche schraube ist das.

• LOOL

also ich weiß ja nich aber ich denke mal nach einem jahr wird er das problem schon glöst haben oder...;)
    --
    you can kill thr protester...but

you cant kill thr protest!!!!!!!!!

------>>>Antiflag<<<------

you can kill thr protester...but

you cant kill thr protest!!!!!!!!!

------>>>Antiflag<<<------

• das denke ich auch, aber da ich heute dieses problem auch hatte und die suchfunktion benutz habe (man staune) und auf diesen beitrag gestoßen bin. da hab ich mir halt so gedacht machste nicht erst nen neuen tread auf sondern nutzt diesen gleich, ist doch nicht falsch oder??
    und meine frage ist aber heute zb neu. da du das ja gelesen hast hat es ja auch funktioniert aber ne antwort auf meine frage (außer die festellung das der tread alt ist) hättest du nicht zufällig???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!