ZitatAlles anzeigen
Original von SweetGwendoline:
Moins!
ich denke das Beule die Meinung anderer respektiert und toleriert aber er kann das halt nur nicht ab wenn jemand ein \"neuen Motor\" als Minuspunkt anzählt.
Er akzeptiert aussagen wie \" ich steh mehr auf orig. als auf Umbauten wie diese\" usw.....
aber wenn jetzt so ein Typ kommt wie Brand der von vornherein meint das er nicht mehr als 120€ bekommen wird,dann regt ihn das halt auf!
Okay,ist ja egal wenn er nur 120€ dafür ausgeben würde,aber wenn er meint er bekommt ÜBERHAUPT nur 120 tacken....... :mad:
Joa.....Die Bude sieht richtig fett aus,sieht absolut nach Leistung aus (vorallem mit Renn R) einfach nur extrem.......
Richtig gut!
:smokin:
dann möchte ich bitte bilder sehen! labern kann jeder!
so wie sie aussieht ist die, für mich, schrott!
als außenstehender kann ich nicht wissen was mit dem motor los ist! normalerweise verkaufe ich keinen neuen, uneingefahrenen motor, den ich mich gerade zugelegt habe, denn man wird nie das geld rausbekommen was man reinsteckt und das will der held nicht verstehen
da muss irgendwas faul sein (als interessent gesehen) und deswegen, schon wegen dem bild, nur 120€, weil die meiner meinung nach nicht mehr wert ist und das soll der held akzeptieren und mich nicht beleidigen, das trifft mich eh nicht!