Moin moin, tschuldigung wen ich diesen Therad ausgraben sollte.
Aber ich habe gestern danach Edelstahlschrauben für meine Schwalbe bestellt. nunja ich hab nicht an Muttern und Unterlegscheiben gedacht. heut bin ich dann nochmal los und habe diese nachbestellt/nachgeholt. Nun meine Frage wäre es nicht Sinnvoll diese zu ergänzen? Denn dann könnte jemand mit der Liste zum Schraubenhändler und schrauben bestellen. Ich bin jetzt für alles drum und dran bei 30,XX€ anstatt 56€ wie bei Ostoase und ich habe EDELSTAHLschrauben.. Ich guck sonst mal ob ich das geregelt krieg alle schrauben,Muttern und U-Scheiben aufzuschreiben... aber vllt. hat dies ja schon wer?!
Na dann hoffentlich auch A2-70. Oft bekommt man nur A2-50, was dann einer Baumarktstahlschraube 4.6 entspricht. A2-70 kommt annähernd an 8.8 ran (8.8 z.B. aus dem Baumarkt mit den Projekten - wobei wir da auch schon eine M6-Gewindestange hatten, bei der bei 17Nm das Gewinde noch nicht ausriss...)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!