Sr50 Tuning Neuaufbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi, :b_wink:

Also, da ich morgen oder übermorgen meine 2. Sr50 bekomme hatte ich vor sie mal obtisch nicht original auf zu bauen sondern sie nach meinem Geschmack aufbauen!
    SO dazu hab ich aber auch gleich noch ein paar fragen!

1. Passt die Gabelführung von der S51?
    Da ich eigentlich nen DragBar Lenker drauf bauen will und das nun mal mir Der Führung besser fest zu machen ist!

2. Wisst ihr wie viel es ungefähr kostet wenn ich die kpl gabelführung Verchromen lasse? Oder kommt da zufällig jemand günstig an eine Chromerei ran?

3. Wo bekomme ich Chrom Zierleisten wie man sie auch an Blue Devil findet?

4. Und die letze frage ist, Wo bekomme ich ne richtig geile Streetfighter Maske?

So danke schon mal für eure Mühe, Ich werde sobald ich die sr hier habe anfangen mit fotos zu machen,

Ich würde mich echt über die Antworten rießig freuen, da ich bis jetzt verzweifelt gesucht habe!
    Danke an alle!

• 1. - ja die passt, die Gabel von ner S51 ist nur ein bisschen kürzer als die Rollergabel.

3. - Chromleisten gibts bei ATU oder irgendwo wo es auch Autozubehör gibt - evtl auch Baumarkt

4. guck mal bei eBay rein, da sind öfters mal welche drin.

Na dann ... frohes Schaffen, ich bin ja schon auf die ersten Bilder gespannt!

• Grüß dich,
    Erst mal danke für deine Antworten!
    Ich meinte aber nicht ob die S51 Telegabel passt sondern ob die Gabeführung passt!
    Aber ich denke mal das wird auch passen!

Danke schon mal für die antworten!

Fotos folgen bald!

Greez nico

• Also chromleisten Krisse bei Louis und zwar wenn du louis im internet besuchst unter K wie Kantensschutz da findeste das , verchromen kp wo du das machen lassen kanns, Streetfighte würde auch ich dir raten EBAY! krisse gut und günstig seh ich an meiner!
    Wolls du nur die gabelführung oder die komplette telegabel????

Gruß
    Thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Zitat

Original von Simson_S51-B:
    ...
    Ich meinte aber nicht ob die S51 Telegabel passt sondern ob die Gabeführung passt!
    Aber ich denke mal das wird auch passen!

Und ich denke die geht nicht, bei der unteren S51 Gabelführung ist das Rohr zu kurz für den SR50 (ca. 20cm zu 25 cm).
    Auch die obere Gabelführung vom S51 geht nicht auf die untere Gf vom SR50.
    Dir bleicht IMHO nur der Weg die Löcher für die S51 Lenkerauflage & Lenkerhalteschale in die obere Gabelführung der SR50 zu bohren.
    Ich würde da aber erst (wie bei der S51 GF) je ein Blech zur Verstärkung unterschweissen und dann die Löcher bohren und Geweinde schneiden!

• Major
    Danke werde ich wohl so machen müssen! :lookaround:

@Kolbenklopfer
    Würdest du mir mal nen Bild von deiner Streetfighter maske rein stellen?
    Wenn möglich einmal von vorne und einmal aus der sicht des fahrers!

Danke euch allen!

GReez Nico

• 1. Ich nehme an, du meinst die Gabelbrücke. Und die passt nicht! Musst dir Löcher bohren für deinen Lenker!

2. Müsste sich meiner Meinung nach bei 40-50 E ansiedeln, denn ist ja nicht viel. Außerdem bekommt man es billiger, wenn viele Leute Teile zusammenlegen und es gemeinsamen zur Verchromerei schicken...

3. http://www.louis.de

4. Bimbo Fighters, eBay, Diamond...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!