Hallo!
Habe einen nicht funktionstüchtigen SR50 wieder zum Laufen gebracht, er springt auch eigentlich immer beim ersten Kick an (das hochdrehprob am anfang hab ich mit hilfe des startvergasers in griff bekommen!). nun folgendes problem, das eigentlich immer auftritt:
ich krieg es nicht hin wenn ich gefahren bin und anhalten möchte in leerlauf zu schalten, ich schalt in ersten, und dann wieder zurück und schwubs bin ich im zweiten... na ja und wenn ich die kupplung ein bissl länger als so 10s halte, geht sie einfach aus. dann ebenfalls, wenn ich sie nicht abgewürgt hab, sondern mit schlüssel ausgemacht habe, ist jedes mal die zündkerze pitschnass und sie springt erst wieder an wenn die zündkerze trocken ist, aber dann gleich beim ersten mal!
will jetzt nicht immer die zündkerze abtrocknen müssen wenn ich ma an ner ampel anhalten muss und den leerlauf nicht reinkriege und sie gleich ausgeht...
also meine fragen:
gibts einen trick den leerlauf reinzumachen (wenn sie aus ist, is das kein prob nur wenn sie an ist)? wieso geht sie einfach so aus wenn ich die kupplung ein bisschen länger ziehe (passiert nur manchmal)?
warum is die zündkerze immer nass auch wenn ich sie mit dem zündschlüssel ausmache???
hoffe mal ihr könnt mir helfen!!!
PS: wer noch einen 6V Blinkgeber für mich über hat, soll sich melden! bräuchte noch einen für meine SR50!!!