Ich find das auch doof, weil ich Motorrad- und Autoführerschein zusammen haben wollte, um Geld zu sparen.
Wenns das bei uns gäbe, hätts ich aber villeicht trotzdem gemacht.
... mit nem BMW M5 (500 PS) fahren und nur Mutti neben sich haben...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich find das auch doof, weil ich Motorrad- und Autoführerschein zusammen haben wollte, um Geld zu sparen.
Wenns das bei uns gäbe, hätts ich aber villeicht trotzdem gemacht.
... mit nem BMW M5 (500 PS) fahren und nur Mutti neben sich haben...
Ihr habt nen m5???? das glaubste doch selber nich!!!!
MFG
ZitatAlles anzeigen
Original von Simson-MEK:
Ihr habt nen m5???? das glaubste doch selber nich!!!!
MFG
warum nich? glaubste mir, das ich nen SL in ner garage hab?
Na klar, dir schon!!!!! :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:
Naja kann ja sein.
MFG
Nagut, der M5 war nur ein Ersatzfahrzeug, weil einer der 2 neuen 5er kaputt war. Naja, ich werd dann bestimmt mit Mamas 3er fahren dürfen....
Nen M3 hatten wir auch schon...
:dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:
ich werd mir dann auch erst ma kein auto holen, viiiiiiiiiiel zu teuer. Später mal nen scirocco, aber erst ma mit mamas z3 1.8 liter wannabe sportwagen oder mit papas audi.............oder beim nachbarn schnorren
(2 Jaguar xjs, 1 jaguar x-type, 1nen porsche turbo, 1 benz, kp welcher, auf jeden fall sehr sehr alt, 1nen käfer, einen lieferagen und einen volvo v70)
naja, wenn mans hat............................ aber ich denke auch man sollte als fahranfänger erst mal die finger von so flitzerchen lassen, weil es doch sehr verführerisch ist mal n bissl gas zu geben, auf jeden fall wenn man alleine fährt
P.S: wenn einer von euch interesse an einem xjs hat, bitte bei mir melden, denn er steht zum verkauf, 6zyl. lederausstatung, innenraum mit holz verkleidet und noch ne ganze menge mehr, VB. liegt bei ca 9000€, kein schlechter preis für die karre wie ich finde!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!