hi ihr! ihr habt hier geschrieben das ihr ne schraube 2,5 umdrehungen raus schraubt! welche meint ihr? gibt ja zwei am gasi! die größe hauptschraube und die kleine schräg nach oben!
danke für eure antwort!
mfg Simson 1985

Simson BVF Vergaser richtig einstellen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nummer 1: Vergaser BVF 16N1
-
aslo meinst du jetzt die große hauptschraube!
das heißt ich muss die ganz reinschrauben bis es nicht mehr weiter geht und dann 2,5 mal wieder raus drehenßnfg Simson 1985
-
Das ist aber der Wert (ca.) beim S70 Motor mit 16N1-11.
-
-
Punkt zwei ist eigentlich ganz einfach! hab heute telefoniert und mir wurde gesagt das da auch eine schraube drin ist und die muss auch 2.5 oder 1.5 mal raus geschraubt werden!
-
Zitat
Original von Simson1985:
Punkt zwei ist eigentlich ganz einfach! hab heute telefoniert und mir wurde gesagt das da auch eine schraube drin ist und die muss auch 2.5 oder 1.5 mal raus geschraubt werden!Steh ich auf dem Schlauch :confused:
Etwa Gemischschraube,plombiert :shocked:
Dachte,der N1 hätte keine :a_augenruppel: -
Zitat
Original von tacharo:Was ist Punkt 2 :confused: :shocked:
Wirklich? :eek:Das Bild zeigt ja das erste Modell vom 16N1 für die M53 Motoren (16N1-6 usw.). Und die hatten keinen Schlauch für den Überlauf sondern nur diese Bohrung und auch die Schraube konnte noch mit der Hand gedreht werden. Das Gemisch ist dann rechts durchs Getriebegehäuse (an der Grundplatte vorbei) gelaufen
Simson1985: Wer sagt den so einen Rotz :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!