Der Vergaser... (kr51719

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey leutz,

irgendwie will meine kleene nich so richtig.
    Hab sie jetzt wieder zusammen geschraubt und habe echt alles kontrolliert (kolben; zündung ;auspuff ; vergaser gereinigt)immer wenn ich in den 2 ODER 3 gang schalte fängt sie an zu stottern. Weis nich was ich noch machen kann. Habe schon alles versucht aber es läuft nich so wirklich rund!?!

Wer hat rat?

Dankö vorab :dance:

• Ich geh mal davon aus das der Gasi bis zu deinem Prob lief. Oder hast du an deiner Karre irgendwas verändert?
    \"vergaser gereinigt\"Auch die Düsen durch geblasen?
    Wie sieht dein Kertzenbild aus?
    Luftfilter frei? Vergaser-und Zylinderfußdichtung ok?
    Also entweder bekommt sie nicht genug Sprit,zu viel Luft oder zu wenig Luft.

• hey leutz

hatte sie komplett auseinander weil ich sie noch nich so lang hab.war vorher nicht fahrbereit. dichtungen sind alle in ordnung. nadel sitzt auch richtig. nein wie gesagt im zweiten gang beginnt es beim beschleunigen.

Es is ja normal das wenn man den gasi einstellt und zu weit öffnet das er hochtourt nich war?

denke auch das es an der luft liegt aber richtig einstellen lässt es sich nich. Wenn es dann mal läuft, dann nur ne weile. 10-15 mal ausfahren, zwischendurch runterschalten/bremsen und irgendwann beim beschleunigen gehts wieder los.

Bin da noch nich so der Fachmann

• Beschreib nun mal dein Zündkerzenbild, dann kann man dir auch sagen was evtl an der Vergasereinstellung faul ist!
    Und reinige wie gesagt mal deinen Luftfilter!

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• Wir können hier nur vermutungen abgeben wenn du nicht dein Kertzebild mal nennst. Das sagt fast alles über Vergaserprobleme aus.

• das kerzenbold is ok rehbraun und der filter is auch offen. alles schon gemacht fandet ihr das einstellen vom vergaser beim ersten mal schwer?

• Nein.Kommt drauf an wer es erklährt und ob man schon weiß was welche Schraube ist. Mir wurde damals gesagt:
    Luftschraube ganz rein drehen und 2,5 Umdrehungen wieder raus.
    Standgas anpassen,Fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!