Brauche Eure Meinung - SR50 verkleidung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sieht echt nicht schlecht aus!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• So ist es.
    Wenn ich mir die Bilder von @DJ-Rmix an schaue, ist es nicht die Plasteverkleidung die nicht gut aus schaut wie andere es sagen sondern die Lampenmaske die den Roller richtig hässlich macht. Und auf die Farbe kommt es natürlich an.

• Wirklich? Ich finde die Irgendwie zu Groß. Unproportional.

Aber ich mein nicht deine. Sondern die von den anderen.

• Grüßt Euch,bin neu und habe mal einwenig im Forum geschaut.
    Ich fahre auch Roller und muß sagen das der mir ganz gut gefällt.
    Wenn du mal solch Verkleidung siehst gib mir mal bitte eine PM

• Am Aussehen störts mich nicht, höchstens der etwas unklare Übergang zwischen Tank und Sitzbank. Ist halt ne Abdeckung, wo ja vorher auch schon eine war.

Aber wie stabil ist das Ding? Nicht dass man da mal ne Tasche draufstellt, und dann reisst es womöglich irgendwo aus.

(Tunnelabdeckung aus Metall wg Wärmeableitung? Da kann man denn aber beim Einkaufen kein Tiefkühlzeugs mehr draufstellen.)

• Die Tunnelabdeckung ist auch aus Plastik.Problem ist,das die lackiert ist und deshalb ich nichts rauf stelle.Stabiel genug ist es aber.
    Der Übergang zum Tank ist aber nicht unklar,da der Tank auch verkleidet ist.
    Bin am überlegen,ob ich doch bei schwarz bleibe, nur nochmal alle Orginalteile neu lacke,weil die pulverbeschichtete Teile nicht glänzen.

• Nich der Übergang zum Tank, sondern vom Tank zur Sitzbank. Das kehlt sich da irgendwie so komisch rein, irgendwie ... naja, für mich ist das halt der uncoole Punkt dabei.

Würd ich dazwischen irgendwas rummachen noch, dass nochmal ne etwas deutlichere optische Trennung zwischen Tank und Sitzbank da ist.

(Also jetzt mal gesetzt den Fall, ich würd sowas bei mir machen. Mit der fleckigen Bude hab ich im Optikabteil ja eigentlich gar nix zu suchen.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!