Hallo jungs!
Hab seit gestern meine s51. So gestren lief das gute Stück noch Perfek. Naja heuet dann fing sie an zu stottern, bis sie schließlich beim Anfahren komplett absoff. Naja Zündkerze sauber usw. halt die Sachen das sie wieder läuft und tatsächlich nach 20 Meter anschieben lebte sie wieder. So jetzt bekam ich sie nur noch mit äußesrt mühsamen Anschieben wieder an und sie lief absolut unruhig.
Naja dann hab ich mir gedacht wirst wohl mal was am VErgaser umstellen müssen. Hab erstmla den Veragser abgebaut und kurz drübergeschauf. So dann hab ich festgestellt das ich die Nadelstellung nicht mehr wusste. Hab sie dann einfach in die mitte gestellt. An der Luftschraube hab ich dann auch nochmal ordentlich rumgehauen(natürlich auch nichts gemerkt). Wie kann man eigentlich so blöd sein?! Naja und nu steht das ganze Zeug halt irgendwie und die Karre geht noch an, halt wieder nur durch Anschieben und man muss immer Gas geben wie schwein beim fahtern etc. damit sie nicht ausgeht.
Also ich hab die ganze Einstellung verhauen und nun weis ich nicht mehr was ich machen soll. Wie bekomm ich das denn jetzt wiederhin?!
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, bin echt am verzweifeln!
MfG;)