es kann auch gut sein, dass die kiste nebenluft zieht. meistens isses der simmering hinter der zündung. dann brauchste nur nen polradabzieher, nen schraubenzieher um die grundplatte raus zu kriegen und nochmal den schraubenzieher um den simmering raus zu kriegen. nen neuen simmering kriegste bei jedem industrie bedarf, musst nur die nummer wissen, ich hab die irgendwo aufgeschrieben das schreib ich dann nochmal hier rein. oder du bringst den alten simmering mit. den neuen etwas einfetten oder -ölen, dann geht der ganz einfach rein. und dann alles zusammenbauen. bei der gelegenheit drauf achten, dass die grundplatte nich ölig ist von der kette. zumindest war das mein problem, und ich bekam sie auch nur noch mit schieben an. jedenfalls wirkt sich das ganze auch positiv auf den kraftstoffverbrauch aus. ich brauche jetz nich mehr 5 sondern echte 3 liter, obwohl ich nur stadtverkehr fahre und das wie ein bekloppter.
--
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!