hallo,
mein choke geht wenn ich ihn ziehe und dann oben am lenker wieder loslasse nicht mehr zurück(also der kolben der im gaser eingeschraubt ist!)ich hab den kolben schon gefettet un alles überprüft-die feder ist auch drin!
hab echt keine idee mehr-ohne choke ankicken is halt scheisse, weils so ewig dauert bis se dann kommt!
choke geht nicht zurück!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Laß mal bissel Öl in deinen Bowdenzug laufen. Oder möglicherweise hast du einen Knick im Bowdenzug.Wenn die ne Kurve zuviel machen beim verlegen gehen die meißtens dann auch nicht und klemmen.
-
Eventuell ist auch das Plastik unterm Kolben ausgefranst und klemmt dann.
-
Naja, also als Schrauber sollten solche Sachen ja wohl kein Problem dar stellen, finde ich. Das bekommt man wenn man ein wenig ahnung hat auch alleine in 5min wieder hin. Aber immerhin haben wir ja alle mal klein angefangen...
MfG, Maro. -
-
Zitat
Original von tacharo:
Eventuell ist auch das Plastik unterm Kolben ...
Gummi, das ist aus Gummi
Ich würde sagen Peti bekommt 100 Punkte und dein Bowdenzug ist schwergängig oder die Schrauben am Hebel oben ist zu fest angezogen. -
Zitat
Original von major_tom:
Gummi, das ist aus Gummi
Ich würde sagen Peti bekommt 100 Punkte und dein Bowdenzug ist schwergängig oder die Schrauben am Hebel oben ist zu fest angezogen.Gummi oder Plastik....
Können wir uns auf Kunststoff einigen
?
Außerdem ist Petis Vermutung naheliegend.Aber:\" Der Teufel ist ein Eichhörnchen\". Man soll halt nichts außer Acht lassen.
Sollen wir immer nur eine Möglichkeit posten und dann abwarten,bis sich der User wieder meldet?Oder macht es nicht Sinn,beim Nachgucken gleich mehrere Sachen nachsehen zu können?
-
Zitat
Original von tacharo:
Können wir uns auf Kunststoff einigen
?
Sicher
Zitat
Original von tacharo:
...
:eek:
Hiiiiiiilfe ...

-
-
-
So, s50b2,
also erstmal sind mir die Anzahl meiner Posts scheissegal. Und das ich keine Ahnung hab, is ja wohl auch zum lachen. Hilfe, mein Choke geht nicht zurück... Mein Gott, was musst du blos für ein geiler Schrauber sein...Wenn man solche Sachen nicht innerhalb von 5min selber hinbekommt, sollte man das Schrauben lieber bleiben lassen. Mir wär das peinlich so etwas jemanden zu fragen, geschweige denn hier zu posten. Echt.
Ich hab meine Bemerkung extra freundlich geschrieben, aber nein, trotzdem wird man gleich wieder von der Seite angemacht. Ich hab keine Lust hier die großen Beleidigungen loszulassen, ist mir echt zu dumm. Nur weil irgend so ein gefrusteter Typ keine Ahnung hat und das nicht zugeben will. Mit so einer Scheiße muss ich mich jetzt hier befassen und auf so eine beschissene Provokation antworten.
Alter, wie wärs wenn du dich ma jetzt entschuldigst für deine Texte? Ich werd dich mit deinen echt heftigen schrauberischen Herausforderungen alleine lassen und mich halt nicht darum kümmern.
Ach übrigens, mein Name ist MARO und nicht Marco...
MfG, Maro. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Maro:
So, s50b2,
also erstmal sind mir die Anzahl meiner Posts scheissegal. Und das ich keine Ahnung hab, is ja wohl auch zum lachen. Hilfe, mein Choke geht nicht zurück... Mein Gott, was musst du blos für ein geiler Schrauber sein...Wenn man solche Sachen nicht innerhalb von 5min selber hinbekommt, sollte man das Schrauben lieber bleiben lassen. Mir wär das peinlich so etwas jemanden zu fragen, geschweige denn hier zu posten. Echt.
Ich hab meine Bemerkung extra freundlich geschrieben, aber nein, trotzdem wird man gleich wieder von der Seite angemacht. Ich hab keine Lust hier die großen Beleidigungen loszulassen, ist mir echt zu dumm. Nur weil irgend so ein gefrusteter Typ keine Ahnung hat und das nicht zugeben will. Mit so einer Scheiße muss ich mich jetzt hier befassen und auf so eine beschissene Provokation antworten.
Alter, wie wärs wenn du dich ma jetzt entschuldigst für deine Texte? Ich werd dich mit deinen echt heftigen schrauberischen Herausforderungen alleine lassen und mich halt nicht darum kümmern.
Ach übrigens, mein Name ist MARO und nicht Marco...
MfG, Maro.So,nun habt ihr Euch ja ausgekotzt
ist wieder Zeit Euch zu vertragen :sex:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!