moin jungs,
weiß einer von euch woher ich tangelo lack bekomme?? oder weiß einer von euch die ral nummer??
mfg jan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
moin jungs,
weiß einer von euch woher ich tangelo lack bekomme?? oder weiß einer von euch die ral nummer??
mfg jan
was soll das sein?
tangelo isn orangefarbton von House of Kolors(soweit ich weiß ^^) die Lacke dieser Firma sibnd sau teuer, und müssen importiert werden. besser ist du suchst dir nen ähnlichen lack einer deutschen firma.
Aha,da hatt einer MTV geschaut. Pimp my Ride. Geile Sendung wo Xzibit alte Haufen aufmotzt. Wer es noch nicht kennt,kommt heute wieder um 19:30 und 23 Uhr. Ist ne sehr schöne und sehr sehr seltene Farbe. Ist ne Mischung aus Gelb und Orange. Mal schaun ob ich was im Netzt dazu finde.
Hehe, Peti ich glaube Pimp my Ride kennt hier jeder... läuft auch schon über 1/2 Jahr... Bei Pimp my Fharrad sieht das schon anders auch denke ich...
Naja ich hab nicht so die Lust zu Fernseh schaun,mein Cousenk zeigte mir es nur mal.Seit dem schau ich es mir an.Wurde schon paar mal Wiederholt die Sendung mit dem Ford Ranger in Tangelo.
tangelo ist ne geile farbe.
habe mir auch in den kopf gesetzt mehrere teile meiner zukünftigen ZFB-Simme in dieser farbe kombiniert mit blau zu lackieren...
mal sehen obs was wird zwecks anschaffen der farbe
Zitat
Original von demokrit:
Bei Pimp my Fharrad sieht das schon anders auch denke ich...![]()
hör bloß off mit dem scheiß! der größte rotz! die sollten lieber pimp my roller
bringen, da könnte man wenigstens lachen
Hallo. Ich persönlich währe ja für \" PIMP MY SIMSON \" . Damit mal wieder mehr Simsons rumfahren und dann sterben Sie neie aus was Sie ohnehin nie tun.
Jetzt zu Tangela. Nach meinest wissens wurden einige VW Fahrzeuge in Tangelafarben lackiert. Leider waren das die ganz alten Modelle irgend wann früher mal.
mfg Greenguitar
also des stimmt schon das ich des mei pimp my ride gesehen habe aber ich find diese farbe einfach nur hammer! und würd mich freuen wenn ihr nen link für die farbe finded ich such schon seit weiß gott wann
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!