Hallo,
würde eine Vape, die einmal an einer MS50 montiert war, auch an eine S51 passen? Kenn mich halt nur bei der S51 aus...
MfG, Maro.
Vape für MS50 auch an S51? Bitte schnell antworten...THX !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Es geht, Schaltpläne gibt es auch dafür.
Tip: kauf dir aber nicht die A70-5, erkennbar an der Zündspule Z54, die geht öfter kaputt!!
Und andere Dinge wie Lampe, Hupe, Batterie, Blinkrelais, Gleichrichter etc. muss - da die Vape 12 Volt hat - auch geändert werden
Kauf dir lieber einen Komplettumbausatz mit der Vape A70-3 (ZÜndspule Z71) incl. allem wie zuvor beschrieben, oder rüste auf normale E-Zündung von Simson (wenn du nicht soviel ausgeben willst) um.
-
So, ich hab mir jetzt diese Vape gekauft. Die war wie gesagt in einer MS50 (Sperber??)) eingebaut. Muss ich jetzt beim einbau was beachten, oder kann ich mich da an die normalen einbaupläne für die S51 halten? Wo kann man an dieser Zündung einen DZM anschließen?
MfG, Maro. -
An der Zündung kannst du keinen Drehzahlmesser anschließen!
Entweder du kaufst dir nen Manuellen Drehzahlmesser, der mit einer Welle angeschlossen wird (Über KW).
Oder einen Elektronischen, der an die Zündspule angeschlossen wird..
:confused: -
Schaltplan für Vape an S51
(ist von langtuning.de (Pläne, Vape)
-
@ James 88: Ich kauf mir einen elektronischen. Aber was heißt ,,an der Zündspule angeschlossen..``? So ein elektronischer DZM hat immerhin drei kabel. Elektronik is halt nich so mein ding...
@ Jürgen: Danke erstmal, aber weisst du vielleicht, wo man bei der Vape für MS50 einen DZM anschließt?
MfG, Maro.
-
Du hast 3 Kabel:
Das erste geht an die Zündspule (Grün) das zweite an die Masse (Schwarz)und das dritte kabel geht an die Batterie(rot)...
So hab ich es vor kurzem in einem anderen beitrag gelesen! -
keine Ahnung
-
Alles klar, und nochmal danke für die schnellen Antworten.
MfG, Maro. -
So, ich habe jetzt diese Vape von der MS50 geliefert bekommen. Gibt es Schaltpläne von der Vape in der MS50? Gibt es überhaupt irgendwelche Pläne von der MS50? Weil die Einbaupläne für die S51 habe ich, jetzt bräuchte ich nur noch welche von der MS50, um die zu vergleichen.
Ich hab übrigens zu der Vape noch einen kompletten Kabelbaum der MS50 mit dazubekommen. Kann ich dann nicht einfach die komplette Elektronik einfach austauschen? Ich weiß das alles nicht so genau,... :frown:
MfG, Maro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!