Sitzbänke?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab gerade mal die SuFu benutzt und da aber auch nichts gefunden , was meine Frage erklärt.

Also ich wollte auf meine /1er Schwalbe ne kr50 Sitzbank machen da ich den Gepäckträger abmachen,Löcher zuschweißen wollte.Mit der langen Sitzbank sieht das dann denkbar scheiße aus. Dann meine ich gelesen zu haben das die kr50 Sitzbank nicht auf die /1er passt?

Oder hat jemand n Foto von nem ge\"cleantem\" Heck mit langer Sitzbank? Oder hat sich schonmal jemand ne eigene gebaut?*g*
    Bin für jede Lösung meine Problems offen =)

Vincent

• Die paßt nicht drauf. Außerdem ist die vom KR50 schwer zu bekommen. Der KR50 hat auch eine andere Heckverkleidung als die Schwalbe.
    Nehme doch die kurze Sitzbank von der Schwalbe !!
    Es gibt ja 2 verschiedene Ausführungen.

Einmal Simson, immer Simson.

• Zitat

Original von Simmidoktor:
    Die paßt nicht drauf. Außerdem ist die vom KR50 schwer zu bekommen. Der KR50 hat auch eine andere Heckverkleidung als die Schwalbe.
    Nehme doch die kurze Sitzbank von der Schwalbe !!
    Es gibt ja 2 verschiedene Ausführungen.

stimmt, hab ich auch gemacht!
    hatte ja früher die lange drauf und das sa ziemlich dumm aus, denn die sitzbank geht ja hinten wieder ein stück nach oben...
    dann habe ich mir eine ganz kurze gebaut, die war mir dann aber zu unsicher, den es war nicht gerade bequem und verkehrstauglich
    mit der kurzen bank sieht das heck nun wieder klasse aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!