Lackier Frage!!!! Wichtig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich habe heute grundiert ist mir nicht ganz gelungen ich weiß nicht ob der lack zu dünn oder zu dick ist. Wollte wragen in welchen verhältnis ich den Lack vom Praktiker mischen muss(sind die becher von Faust).

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

mfg richi

Simson aus Leidenschaft!!! :)

• hier du dummer assi du stinkst das ist ja wohl klar als ob du es nicht weißt kloppi du :teufel:

• mäßige mal deinen umgangston! sonst mach ich ne eingabe^^ *ggg*

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Richsoem
    Ich weiß zwar nicht mit welchen Leuten du so rumhängst und ob das euer Umgangston ist, der Umgangston im Forum ist ist es ganz sicher nicht. Deshalb ---> 10%.

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• habe jetzt die farbe lackiert ist so was von scheiße habe die aber nicht so dünn gemacht. Es sin risse und die grundierung reist voll auf was habe ich da falsch gemacht. Habe auch 24stunden gewartet.

mfg

• moin moin

was hast du für ein produkt genommen???
    standox???

wenn du die grundierung zum beisbil von standox genommen hast und dann eine farbe eines anderen hersteller dann kann es sein das die sich nicht vertragen.

oder die grundierung war noch nicht trocken.

wir haben in der firma eine eigene lackiererei und haben letztens einen golf lackieren sollen den der kunde selbst grundiert hat,mit was für einer grundierung wuste er auch nicht hatte er bei ebay gekauft.

wir haben nur mal die tankklappe mit der farbe lackiert und hatten auch nur ein miserables endprodukt,da hat sich die farbe auch nicht mit der grundierung vertragen.

wir benutzen ausschließlich standox und haben da nie schwierigkeiten mit.

solltest du weitere frage haben kannst dich gerne melden.ich kann dann mit unserem lackierer mal reden was der dazu sagt.

mfg baddel

• Ne die ist von faust aber Grund und lack trocken war es auch man was soll ich jetzt machen nochmal die stellen etwas abschleifen oder was. Ich habe aber nicht die Zeit alles noch mal ab zu schleifen weil nächstes wochenende Simson Cross ist. SOOOOOO Eine Bullshit :_shoot1:

mfg richi

• na ich schau mir das morgen mal an. Kann das auch sein weil ich modellbau lack von revell mit bei gemischt habe (Gold sieht scharf aus :censored: jetzt aber nichtmehr :crying: ).

mfg richi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!