Also ich habe sowas noch nie gesehn, plasteroller gibs hier in Massen, auch High end. Ich denke eher, dass dem evtl. die Ölpumpe nen Streich gespielt hat oder n Simmerring am Arsch ist. Aber es gibt kein NOS für 100 euro, NOS ist ne Firma für n2o Einspritzungen, das ganze kostet dann original ab 300. Nachbauten mögen 100kosten, jedoch ist das Problem, dass es direkt flüssig unter hohem Druck eingespritzt werden muss und sonst nicht wirklich einen Nutzen hat, diese günstigen Anlagen bringens glaub ich nicht so..., aber das ist ein anderes Thema, mit Flammen oder Rauch aussm Auspuff hat das ja aber eh nix zu tun!
Selten so gelacht!!!!!!!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Oh Leute!! Echt Saugeil. Man sieht sich halt immer 2-mal. Ich war gestern wieder einmal unterwegs mit meiner Simme (herrliches Wetter hier in Bremen gewesen). Nichts ahnend bin ich am Uni-Gelände vorbeigefahren und wollte zur Arbeit. Ampel = Rot. Also bleib ich stehen an einer T-Kreuzung. Schaue nach links, wo ich lang wollte! Schaue nach rechts und warte auf die Ampel.
Wer kommt da von rechts. Mister- \"mein Toast ist durch\"!! Er war es definitiv. So nen hässlichen Helm erkennt man sofort. Und was schön für ihn war, er hatte ein gaaaaaanz nigel-nagel-neues TÖFF TÖFF was auf jeden Fall nach Kauf auch erstmal bei ihm der Garage seinen Platz fand um sich das Ding mal zu Gemüte zu führen. Also er hatte bestimmt einigermassen Ahnung (das Ding lief ja).
AUf jeden FAll musste er anhalten, halt rot. Und ich dachte mir \"HMMMM okay\" dann mal los. Ich bin schön ruhig angefahren, links abgebogen und den Jungen Mann im Rückspiegel beobachtet. Ich dachte mach dich schonmal auf eine Niederlage bereit (ein 2. Mal sollte einem sowas ja nicht unbedingt passieren). Wer jetzt denkt er hat versucht mich zu holen der liegt falsch. Nachdem er mich eein paar Sekunden angeschaut hat (glaub ich zumindest), setzte er sein Moped in Gang. Aber rückwärts. 2 kräftige Tritte nach HInten und ab auf die Linksabbiegerspur, um dahin abzubiegen wo ich herkam. Ehrlich gesagt hab ich mich dann ein bisschen geärgert, weil ich ihm lieber nochmal lächelnd in die AUgen geschaut hätte und meinetwegen auch verloren hätte. Das wäre echt zu schön gewesen. ABer naja. Vielleicht sieht man sich noch ein 3. mal.Grüsse von nelson
-
Hmmm... Du sagst, er hat am Roller rummgefummelt, und anschließend lief er schneller... Man würde jetzt vermuten, dass der Typ nen Drehzahlbegrenzer hatte und ihn deaktiviert hat, aber aus eigener Erfahrung (bin früher selbst Roller gefahren) kann ich sagen, dass dadurch der Anzug extrem verschlechtert wird, also kanns das schonmal nicht gewesen sein.
Der Typ hat wohl tatsächlich versucht, Lachgas einzubauen. Er hat sich wohl bei Ebay ein Lachgas-Set für 10€ gehohlt, und da Lachgas ja die hypermegaüberextreme Tuningmaßnahme ist, musste das Kiddie das gleich einbauen und testen. Jetzt stellt sich die Frage, warum ein ordentliches NOS-System ca 600€ mehr kostet. Hat bestimmt nichts mit Haltbarkeit oder so zu tun, nene, da bezahlt man nur für den Namen...
Ich hab mal ein recht nettes Video gesehen, da haben die Leutchen Lachgas in nen Roller gebaut, hat auch recht gut funktioniert, nur hats ihm dann den Zylinder ausm Block gerissen, weil die Stehbolzen zu schwach waren. Schon recht amüsant, wenn der so stolz Wheelies macht und dann plötzlich der Zylinder auf der Straße liegt... -
Joar, die Billig Dinger bei ebay haben keinen Drcukminderer, deshalb ist das ganze auch nicht so toll zu kontrollieren, auf kleinen Hubräumen eh kaum fahrbar, aber so bei 100ccm und mehr gehts schon eher, also n Freund von mir, der hatte auch schon mopeds, tunt nun High End Roller, der hat das in Rolle gebastelt, da iss dann der Kolbenring kaput gegangen, das bei 17000u/min, hab ich n video von gesehn, Zyli ist nun kaput, aber der baut nun nen 180er Motor ein und macht das ganze nochmal vernünftig mit Druckminderer usw!
-
Also soviel dazu^^
ich hatte auch mal sonn plastikdingen^^
kann sagen--war echt nur scheisse!
hab versucht noch was aus dem ding rauszuholen mit nem 50ccm tuning satz aber das brachte es nicht so kp warum^^drosseln warn auf jeden alle draußen aber es fuhr dennoch nur 50-60km/h xD
habs dann bei ebay verscherbelt...für 160€..egal
hauptsache das ding war weg..dan nhab ich mir so gedacht schaltung is doch sowieso viel geiler also hab ich mir ne simme zugelegt..was auch kein fehler war!
Halte nich viel von rollern..viel zu teuer und die meisten sehn aus wie fahrende toiletten
also dann
mfg
hifklef
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!