Hey leute
Also das war bis jetzt mein schlimmstes erlebniss.
Vor zweit Tagen hatte ich Geburtstag. Bin 17 Jahre geworden. Der ein oder andere hat es oben im Forum gelesen.
Naja ich nichts ahnend zum Kumpel gefahren. Schön Sonnig, Trocken und und und.
Fahr los. Bin raus aus mein Ort undfahr ein stück landstraße die leicht bergauf ging.
Den Ablauft könnt ihr auf den Bild sehen.
Ich schaue ob ein Auto kommt. Kein auto zu sehen. Ich fahr auf die Linke seite um besser in die Kurve zu kommen. Bin gerade in der Kurve und sehen schon wie ein Rollerfahrer mir genau auf der selben spur entgegen kommt. Binne von Sekunden wichen wir beide uns aus. Der Rollerfahrer eigenlich so gut wie gar nicht. ich bin eingenlich nurnoch zum Graben gefahren. Ich dachte in den moment jetzt fährste voll in den Roller rein. Aber es waren ca 10cm die zwischen uns waren. Ein glück.
Ich hätten den Rollerfahrer zusammenschlagen könne. Was fährt der auf meiner spur?? Ja wollt bestimmt wieder richtig geil in die kurve fahren. Ne ne ne. Der Rollerfahrer hielt nur kurz an und guckte zu mir. Ich schaute zu den fahrer hin und sah das es ein Mädchen war.
Mensch ey.. Leute das währ es gewesen. Zum 17 geburtstag Simme totalschaden und Gebrochene Beine.
Ich hätte laut recht dann schadenersatz bekommen. Denn der Rollerfahrer fuhr auf meiner Seite. Und außdem kann man von der richtung aus wo der Roller kam mich ganz gut sehen!!!
naja ein glück.. Aber ich hatte vielleicht weiche Knie!!!
Gruß Dj