Fast frontaler zusammenstoß mit Rollerfahrer!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey leute

Also das war bis jetzt mein schlimmstes erlebniss.

Vor zweit Tagen hatte ich Geburtstag. Bin 17 Jahre geworden. Der ein oder andere hat es oben im Forum gelesen.

Naja ich nichts ahnend zum Kumpel gefahren. Schön Sonnig, Trocken und und und.

Fahr los. Bin raus aus mein Ort undfahr ein stück landstraße die leicht bergauf ging.
    Den Ablauft könnt ihr auf den Bild sehen.

Ich schaue ob ein Auto kommt. Kein auto zu sehen. Ich fahr auf die Linke seite um besser in die Kurve zu kommen. Bin gerade in der Kurve und sehen schon wie ein Rollerfahrer mir genau auf der selben spur entgegen kommt. Binne von Sekunden wichen wir beide uns aus. Der Rollerfahrer eigenlich so gut wie gar nicht. ich bin eingenlich nurnoch zum Graben gefahren. Ich dachte in den moment jetzt fährste voll in den Roller rein. Aber es waren ca 10cm die zwischen uns waren. Ein glück.
    Ich hätten den Rollerfahrer zusammenschlagen könne. Was fährt der auf meiner spur?? Ja wollt bestimmt wieder richtig geil in die kurve fahren. Ne ne ne. Der Rollerfahrer hielt nur kurz an und guckte zu mir. Ich schaute zu den fahrer hin und sah das es ein Mädchen war.

Mensch ey.. Leute das währ es gewesen. Zum 17 geburtstag Simme totalschaden und Gebrochene Beine.

Ich hätte laut recht dann schadenersatz bekommen. Denn der Rollerfahrer fuhr auf meiner Seite. Und außdem kann man von der richtung aus wo der Roller kam mich ganz gut sehen!!!

naja ein glück.. Aber ich hatte vielleicht weiche Knie!!!

Gruß Dj

• :f_laugh: :totlach: :f_laugh: der zusammenhang is gut :censored::censored:

naja da haste ja nochmal richtig schwein gehabt das dir/euch nichts weiter passiert is, auser den schock den ihr jetzt habt

[c=#ff003f]ABER:[/code] ich hoffe auch das du dir auch ganz gut überlegt hast was ud eigentlich gemacht hast, denn das mädchen hat sich genauso verhalten, sie wollte auf die linke spur um die kurve zu schneiden und du hast auf der linken spur ausgeholt um besser in die kurve zu kommen (OK du hast hier di besssere technik :censored: )
    sie hatt sich garabtiert vorhr auch umgeschaut um zusehehn ob irgendwo jemand kommt und hat dann anscheinen an dir vorbeigeschaut (wenn es stimmt das sie eigentlich freie sicht auf dich hatte)

also ich hoffe ihr denkt alle drann immer auf eurer spur zu bleiben (außer beim überholen :tongue: ) dann passiert sowas auch erst garnicht

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Ich mein sie hätte ja auf ihrer spur bleiben sollen. Ich bin ja normal dann meine spur weiter gefahren. Fahre ja nicht links ausen in die kurve rein. Sie hingegen müsste rechts ausen in die kurve rein wenn sie nichts sieht.

ja weil das zu mein Gb passiert ist und ich noch nicht all so viel Geschenke bekommen habe :biglaugh:

Naja,

gruß Dj

• Ich war schon immer der Meinung, dass Automatikrollerfahrer (Rollerfahrer sowieso :censored: ) nicht richtig fahren können. Wenn ich da bei uns die Mädchen sehe .... Ne ne...

Im Straßenverkehr gilt:
    Du musst immer mit der Dummheit der anderen rechnen!

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• Also ich finde eigendlich nichts besonderes daran. Du muß mal in ner richtigen Stadt Fahren da passiert mir sowas jeden 2-ten Tag. Entweder Autos die die Spur ruckartig wechsel ohne zu Blinken, Autos die mir entgegen kommen weil sie ne drite Spur auf machen um zu überholen, Autos die noch schnell in die Lücke zwischen mir und dem Fortermann rein wollen und mich zur Volbremsung manchmal zwingen, Radfahrer die von den Verkerhsregeln überhaut keine Ahnung haben oder Autos die mir die Vorfahrt nehmen,und dabei hatt es mal mächtig geknallt.Der Typ Zahlt sich heut noch dämlich. So sieht dann ne Simme nach nem Frontalknall mit 55km/h aus.Nur mal so das du ne Vorstellung hast wie deine heute in etwa aussehen könnte. :biggrin:

• da fällt mir auch grad ein, was mir vorgestern auf nem weg zu nem kumpel passiert ist:

situation: landstraße, etwas länger gezogene rechtskurve (von mir aus gesehen), etwas höheres gras am seitenrand

ich fahr da in die kurve ein, da kommt auf einmal ein BMW..., ich seh ihn näher kommen... noch näher fährt in die kurve, schneidet die total (ich bin schon so weit nach rechts gefahren wie es ging) und ich liege dem fast auf der motorhaube! da war nurnoch ganz wenig platz! ich war voll sauer auf diesen kack autofahrer....! wie kann man nur denken, dass einem die landstraße gehört????

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Hallo.

@ Peti : Meine Güte das sieht ja aus da kann man ja kaum hinschauen. Was hast du dir denn so für Verletzungen zugezogen ?? Ich hoffe dir ist dabei nicht all zu viel passiert oder gar nichts wenn du Glück hattest. Naja ich hoffe dir geht es wieder gut.
    mfg Greenguitar77

• War nur das Handgelenk durch. 4 OP´s und 7 Monate Urlaub. Alles wieder zusammengeflickt und i.O. Bissel Wetterabhängig. Aber jetzt kenn ich das Gefühl mal selber was eigendlich so die Dummis immer machen. :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    1 Woche nach dem Knall hatte ich schon wieder ne neue Simi und die habe ich dann mit ner Freundin zusammen einarmig auf gebaut.
    2 Weiber und ne Karre.War ne lustige zusammenstellung. :biglaugh:

• Oh man das Muli schaut ja schlimm aus...was passiert eigendlich wenn der Rahmen noch Endurostreben gehabt hätte???
    Der dürfte da jedenfalls nicht so wegknicken. Hauptsache es ist keinem was toternstes passiert.
    Übrigens Kurvenfahren lernt man schon in der Fahrschule.
    Rechtskurve so eng wie möglich und Linkskurve so weit wie möglich!
    Da kommt man sich auch nicht in die Quere. :bounce:

• Weiß ich doch. Ich habe es ja auch nur so in etwa aufgezeichnet. Ich bin von links was früher in die kurve um die Rechtskurve schon eng zu fahren weil ich weiß das manchmal so idioten kommen. Aber die meist dann immer auf ihrer rechten seiten bleiben :b_wink:

Peti
    Also ich wäre ausgeflippt wenn danach meine Simme so ausgesehen hätte.

Gruß Dj

• Das bin ich auch. Ich hab den Typen angeschrien das konnte man glaub ich noch Meilenweit höhren. So nen Anschiß hatt der in seinen ganzen Leben ni von nem Mädl bekommen. Die Grünen wollten meine Karre auch noch dort stehen lassen,da habe ich mich geweigert mit dem RTW mit zu fahren.
    Fazit:Die Grünen haben den Haufen in ihren Transporter gepackt und mit auf den Polizeihof genommen bis ich sie dann 1 Woche später geholt habe.
    Und das war dann eigendlich das Traurigste als ich sie dann so gesehen hab. Ich wußte das sie total im Arsch war aber ich war schon geknickt als ich sie dann in ruhe mir anschauen konnte.Über den Knick im Rahmen bin ich selbst richtig erschrocken als ich sie zerlegte.Da sah man dann so richtig was für ne wucht eigendlich dahinter steckte. Ob die Strebe das gehalten hätten oder sogar rausgebrochen währen weiß ich nicht.
    Hatt evtl auch einer schon so was hinter sich und Bilder von seiner Karre? Würde mich mal interesieren wie die so dann aus sahen.

• @ Peti:

Man, du bist echt ein toughes Mädel, wa?
    Deine Simme sah echt krass aus, \"S51 kompakt\" :biggrin: !

@ Tyroon:

Also ich kenn auch krasse Situationen. Sowas passiert dir in der Stadt oder in der Kolonne öfter, kann manchmal viel schlimmes passieren. Aber solange der Schutzengel immer aktiv ist gehts ja. Es kann halt überall was passieren.

Grüße, SSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!