auspuff

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • moin moin


    da ich im moment einen komischen auspuff an meiner schwalbe habe und mir verschiedene leute gesagt haben, dass die polizei den nich mag, will ich wieder den originalen dranmachen !
    ich hab da noch son olles ding rumgammeln, aber da ich noch nich viel ahnung hab, wollt ich ma fragen, wodran man erkennt ob man den auspuff noch benutzen kann ?!
    der is n bisschen rostig, ich hab aber eine politur (nevr dull, vll. kenn das jemand ?! also ich habs aus nem motorrad shop, das sollte ok sein ).
    innen drin is der ein bisschen schwarz !


    danke im vorraus

    Simson KR 51
    Baujahr 1966, dieses Jahr das 40 jährige Jubiläum mit tollen Sonderangeboten (Nö, eigentlich nicht...) !!!!!


    3.6 PS
    Flip Flop Lack
    und plüschiger Sitzbankbezug


    :bounce:

  • brenn ihn einfach mal aus und probiere es da wirst du es schon merken ob er npoch funzt oder nicht, wenn nicht gerade ein loch drinn is dürfte es aber keine probleme geben


    wenn du tips zum auspuff ausbrennen suchst benutze mal die suche

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • und was merkt man beim ausbrennen ??


    bzw. was kann außer löchern noch kaputt sein ?

    Simson KR 51
    Baujahr 1966, dieses Jahr das 40 jährige Jubiläum mit tollen Sonderangeboten (Nö, eigentlich nicht...) !!!!!


    3.6 PS
    Flip Flop Lack
    und plüschiger Sitzbankbezug


    :bounce:

  • Pass auf, ein normaler auspuff hat hinten eine endtütte in dieser tütte ist ein schaldämpfer. dieser darf keine löcher haben unser ein rohr. Im hauptstück des auspuffes ist ein gegenkonus. dieser wird nach hinten, also zum ende des mopeds, schmeler, bis schließlich nur noch einrohr rauskommt!!!!! der krümmer geht vom zylinder zum haupststück des auspuffes!!!!




    MFG

    [c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]



    [c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!