Brems- bzw. Kupplungshebel von MZ an Simson?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Davon hab ich auch noch welche da, aber ich finde das irgendwie bei den Etzdingern so toll, dass jeder Finget einzeln angedeutet ist und Bremslichtschalter haben die Ts Griffe auch nicht...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• ich habe den griff in die Simsonarmatur eingebaut. Mit ein bisschen feilen und 3 Unterlegscheiben passen die angegossen. Da du die Armatur behalten kannst passt auch der Bremslichschlater oder? Der steckt ja nicht im Hebel soweit ich weiß

• Hab auch die TS Griffe mit Griffstück. War auch auf der Suche nach kürzeren Hebeln.
    Bin mir nur nicht sicher, ob die auch in die Aufnahme der Griffstücke passen. Loch an der richtigen Stelle usw.
    Ansonsten kann man ja mal überlegen, welche fräsen zu lassen. Sollten sich mehrere interessieren, wäre sicher die Masse dann Kosten senkend.

Alle Mann mir nach ... ! Ich folge !!! :thumbup:

• Das nicht, der Hebel hat aber ne kleine Lasche die den Taster steuert, das habe die Ts Hebel nicht...

nen kleinen popel beim schmied aufschweißen lassen, zurechtfeilen und fertig
    oder aber nen kleinen winkel mit flüssigmetall anfusseln

möglichkeiten gibts da schon ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!