dann schicke es mir per email ich lade es hoch und stelle es rein! jetzt sind alle leute heiß drauf :biggrin: [email protected]
Tipp zum Polieren
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also ich kann mir das nicht wirklich vostellen. Cola??? Alufolie???
Ne nicht bei mir... Ich nehme mir immer Elsterglanz und n lappen.
Sieht super aus. Kann ich nur empfehlen.....
MFG LeoVince -
Naja die Cola hat schon ihre Wirkung. Ich hab ja schon gesagt, bei nem verrostetem Tank macht man das auch mit Sand, Kies und Cola.
-
so ich hab mal das bild hochgeladen! naja es sieht nicht wirklich poliert aus oder?!
gruß chri´´
-
nein, nicht wirklich...eher zerkratzt, ein vorher-nachher bild wäre aber besser gewesen...
-
hört sich alles gut an aber ich poliere meine vergaser alle halbe jahre mit pinsel und elsterglanz und das mache ich mit allen aluguss teilen ist am besten wenn ihr wissen wollt wie ich erkläre euch das
also pinsel (runder pinsel) kürzen in bohrmaschine spannen und dan pinsel mit elster glanz einreiben und ab gehts das ganze zwei mal und ab gehter und blig fang ist garantiert :f_laugh: :f_laugh:
Mfg scoter-shuter :_shoot:
-
...bei mir ist der selbe effekt aufgetreten.
das teil ist zerkratzt und der dreck ist weggegangen. mehr nicht...
-
also ich weis nicht was daran poliert sein soll, da is nur die erste dreckschicht förmlich abgekratzt worden aber mehr auch nicht
polieren is für mich wenn man sich so richtig schön drinne spiegeln kann, und da ist man ja hier noch meilen weit entfernt
-
Am Besten geht es aber mit Auto politur und einem Topfkratzer!!!!!!! Damit bekommt ihr sogar die Chrom Teile die durch flugrost getroffen sind sauber!!!! Aber mit Cola ist das Nicht so der Hit!! Am Besten einen Dremel mit Polier scheibe nehmen geht alles wunderbar Sauber :dma_smile2:

-
aber mit den topfkratzern isses doch im prinzip0 das selbe, die zerkratzen doch auch die oberfläche
und nochwas:
wie man es wirklich richtig poliert haben wir hier schon öfters durch gehabt, wer es wissen will sollte es nur mal suchen ( is nicht böse gemient, nur ein vorbeugen fals eventuelle lange erklärungen kommen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!