hallo, wollte meine schwalbe(mattschwarz) beschriften, welche meint ihr ist am besten, kann mich nicht festlegen. oder vielleicht hat ja jemand ne bessere idee, dann raus damit.
mfg sebastian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hallo, wollte meine schwalbe(mattschwarz) beschriften, welche meint ihr ist am besten, kann mich nicht festlegen. oder vielleicht hat ja jemand ne bessere idee, dann raus damit.
mfg sebastian
also von deinen vorschlägen finde ich \"...es wird regen geben...\" am lustigsten.
meine ideen wären noch:
\"Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer\" oder
\"Früher Vogel fängt den Wurm\" oder
\"Feel the Speed of 60 km/h\" oder
\"Feel the Vibration\".............
sind auch nur so ein paar sprüche, die mir grad so eingefallen sind. :biggrin:
Oder:
The power of 3,7 PS!!
![]()
mach dir die ddr-flagge und \"DDR\" aufkleber drauf!
sebastian1283: finde alle varianten gut. aber das mit dem abschluß find ich ne tick besser, also abschluß + 2 gut platzierte DDR Embleme.
und wie findet ihr \"Made in GDR!\"?
Auf meinem Trabant stand aucvh schon einiges auf der Heckscheibe, zz steht da \"Predikat:Schlechtes Beispiel.\"
MfG Willmore
wie wärs mit.......es kommt die zeit in der das plastik wieder schmilzt?^^......... es aber n bissl lang
oder einfach nur:
Plastik schmilzt! ![]()
[comic] Meine Schwalbe fährt auch ohne Wald[/comic]
Zitat
Original von major_tom:
[comic] Meine Schwalbe fährt auch ohne Wald[/comic]
:confused: schnall ich nicht
wie ohne wald? kenne keine schwalbenart die im wald wohnt oder nistet. schwalbe is ne segler, und segeln is immer schlecht im wald.
bitte um aufklärung
MfG Willmore
fällt mir grad noch ein, da ja die 70er wieder im kommen sind.
\"ERLKÖNIG?!\"
\"no rost made by ost\" geht auch nicht.
mfg sebastian
PS: den mit dem wald versteh ich auch nicht.
Zitat
Original von Willmore:
[ :confused: schnall ich nicht
wie ohne wald? kenne keine schwalbenart die im wald wohnt oder nistet. schwalbe is ne segler, und segeln is immer schlecht im wald.
bitte um aufklärung
MfG Willmore
Da gab es vor einigen Jahren mal Aufkleber, mußt Du mal googeln. Die Grünen wollten nach der Wende wegen der Umwelt (Wälder usw.) die 2 Takter wie Trabi Wartburg & Co eben am liebsten aus dem Verkehr ziehen. Deswegen der Aufkleber mit dem Wald.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!