tachonadel gebrochen, was nun? DRINGEND

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

Wollte mir eine Simme bei Ebay kaufen!
    Bei der ist allerdings die Tachonadel gebrochen! Was kann man da machen, damit das wieder geht? Ist das teuer und aufwendig? Wäre für eine schnelle Antwort dankbar, da die Auktion nur noch 1 Stunde geht!

LG

• sorry wußte nicht sorecht wohin mit dem thread.
    was kost so ein tacho?
    und wenns nur die nadel ist, kann man den dann nich aufmachen und die wechseln?

• nein müsstest dir fast ein neuen tacho kaufen... und ambesten auch gleich neue welle aber schau sie dir dazu erst noch an... ein tropfen öl rein und dann gehts wieder wenn die kanten noch gut aussehen und sie sich ohne probleme drehen lässt... dann brauchst du nur tacho bekommst du bei http://www.mza-vertrieb.de/goetze/index.cfm alles was du für dein Moped brauchst.. :dance:

pease
    hollandshope

[glow=#FF0000,3]Simson 4 ever[/glow] Jedem das seine, mir nur das eine, ich scheiß auf meine fan gemeinde

:nuke: BEN :nuke:
    :teufel:

• :eek: die tachonadel ist doch nur das anzeigeelement, da brauchst du nur \'ne passende z.B. von \'nem verrotteten Tacho
    vorsichtig aufmachen, nadel wechseln und wieder zu
    \'n neuen tacho brauchste deswegen nicht gleich

wenn du die kiste hast frag einfach mal hier im forum rum, wer noch einen alten nicht mehr funktionierenden tacho hat wo die nadel noch heil ist

p.s. ich lass den thread mal verschieben

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Also ein 100er Tacho kostet 23 €.

Aber Du kannst gerne einen defekten Tacho haben.
    ( jeweils die Scheibe defekt )
    Habe 80er und 100er da. Wenn Du das Porto für das Paket übernimmst schenke ich Dir einen oder zwei.
    Postpaket kostet 7 Euro.

Schreibe einfach bei Interesse eine pm.

...enjoy

Einmal Simson, immer Simson.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!