Springt im Warmen zustand schlecht oder garnicht an!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meine S51 Baujahr 83 spring tim Warmen Zustand schlecht an!
    Kalt ist kein Problem...bei einem Kick isse an .
    Warm läuft sie unrund und geht aus, ich habe an der Gemischschraube ien bisschen rum gedreht und an der Leerlaufschraube ist aber alles nicht so gut.
    Entweder sie läuft zu hoch oder zu niedrig und geht aus.Das Kerzenbild ist Rehbraun und der Vergaser ist sauber...
    Wenn ich sie manchmal versuche anzumachen geht es nur mit Vollgas.Selbst dann dreht sie nur als wenn sie Standgas hat.Sie will nicht hochlaufen.Wenn ich die Gummiverbindung vom Luftfilter zum Vergaser abnehme dreht sie dann hoch...
    An was könnte das liegen?

Thx im vorraus =)

• Meine geht, wenn se warm ist, beim auskuppeln und gaswegenehmen aus. Weiss auch net warum! Und unrund läuftse auch, und wennse so 10 min steht gehtse schlecht an... Weiss einer woran das liegt?? Dürften ja in etwa die gleichen Probs sein wie von ghostkillah!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• da sie unruhig läuft, würde ich darauf tippen, dass dein oder vielleicht auch eure motoren fremdluft ziehen!ich hatte das auch mal, da war die zylifußdichtung nicht mehr ganz dicht. guck am besten mal, ob am motor irgendwo öl oder sprit rauskommt!;)
    --
    Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat !

• Würde ich auch meinen, entweder Falschluft (können auch die Simmerringe der Kubelwelle sein), oder ein verstopfter Luftfilter.
    Das musst Du Dir dann in etwa so voestellen als wenn Du mit einer alten Socke Deines Vaters im Mund zum joggen gehen würdest. Da fehlt Dir vermutlich auch ein bisserl Sauerstoff.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Ich weiss es nun, meine Krümmerdichtung fehlt!! Daran liegts wohl, da süfft das ordentlich raus! Ich hol mir ma ne neue, dann is alles wieder OK, hoffe ich mal!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• moin,
    ich denke mal du hast ne kerze mit einem zu hohen wärmewert drin! das war bei mir auch ,was hast du für eine drin??????
    --
    Simson - den Namen den man nie vergessen wird!
    Simson- das einzig wahre!
    Simson- das schönste der welt!

wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit! :drink:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!