Hallo freunde der sonne...
ich hab heute von nem Freund in Angebot bekommen! er hat noch einen s70 Motor für mich wo alles neu dran is Lagen usw... der will natürlich 90 €ier dafür haben nun ist das ein guter preis? und wenn ich den kauf bräuchte ich wahrscheinlich noch nen neuen bzw. größeren Vergaser, oder? Ich hab noch einen 16er original Vergaser aber der wird wohl nicht reichen, wie viel mm bräuchte ich den?
Hab dank für eure Hilfe Harti
:dance2: :dance1:
:_shoot1:
S70 welchen vergaser?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also, wenn der Motor wirklich im beschriebenen Zustand ist, dann ist es ein super Schnäppchen.
Greif zu.
Vergaser musst du nicht zwangsweise ändern, es reicht eigentlich wie vorher ne 72er Hd. Nen größeren Vergaserdurchlass benötigst du nicht.
Grüße, SSC -
nuja ich hatte am anfang an meinem 70iger auch nen 16er vergaser dran, naja und original uffi und sone dubiose blase dran, naja habe dan nen anderen vergaser den ich noch hatte auf 18,5mm aufgebohrt (einlass vom 70iger is 17mm) und mit ner 85iger HD versehen, habe dann den luftfilter geändert und den auspuff gewechselt, hatte nen nagelneuen verchromten original auspuff da und habe da im inneren nen reso auspuff in diesem versteckt und nun fahre ich im vergleich zu vorher ca. 10 bis 15km/h schneller den selben berg hoch. aber wie gesagt ich weiß nich obs am vergaser liegt oder am drumrum, habe alles so nach und nach geändert, wobei das mit dem aufgebohrtem vergaser anfangs ohne den auspuff und den luffi überhauptnicht ging. also schlechter wie mit dem 16er.
Gruß Matthi
-
Zündkerzenauspuster:
Entweder so,wie von SSC beschrieben,oder den 16N3-5(Originalvergaser S70) nehmen,was aber nichts anderes ist als deiner mit ner 72er HD.
Hast Du denn schon was gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!