Hallo Screwed,
jaja, Bremsleistung, ich habe mir mindestens einmal einen Sandstreuer für die Bremsen gewünscht.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo Screwed,
jaja, Bremsleistung, ich habe mir mindestens einmal einen Sandstreuer für die Bremsen gewünscht.
Hi.
irgendwer morgen Lust ne kleine Runde zu drehen.
Hallo,
die zweite Messung ergab 150km mit 5l, also 3,3l/100km. Hatte ich mit dem alten Vergaser auch. Somit ist die angestrebte Reichweitenerhöhung nicht eingetreten.
man,du hast aber auch probleme??!!! :zzz:
Hallo,
die zweite Messung ergab 150km mit 5l, also 3,3l/100km. Hatte ich mit dem alten Vergaser auch. Somit ist die angestrebte Reichweitenerhöhung nicht eingetreten.
Hi,
jetzt gibts 2 Moeglichkeiten. Etwas normales normal sein lassen oder Fahrrad fahren.
RICHTIG!!!!!oder benzinschlauch zukneifen damit weniger durchgeht!!!
Hallo,
... und dann einen Putzlappen in den Luftberuhigungskasten, damit das Gemisch nicht zu stark abmagert.
na wenigstens haste humor!!!
samstag ist wieder stammtisch beim dok!!!
Hi Alex,
ich könnt heute mit dem Zug nach GT kommen und mein Schwälbchen abholen. Welche Zeit wäre gut?
Lg Luisa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!