Vllt Rost- oder Farbkrümelchen aus dem Tank im Vergaser?
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
meine schwalbe will zur zeit auch net mehr also voll gas biste zufuss schneller... aber naja i will nicht klagen
-
Wat macht ihr denn bloß alle mit euren moPads, daß die so am Kreuchen sind?
-
Hallo,
ich habe meinen Roller wieder kaputt bekommen. Jetzt läuft er auf einmal nur noch 45. Hat jemand eine Idee oder mal Zeit?
45? haste vielleicht vergessen in den dritten gang zu schalten ?
@ Klempner .. was macht se denn ? hat sie husten oder einfach keine kraft mehr ?ß so wie diie die letzte zeit am mahlen ist soll die Garntur wohl gar sein..
-
Hallo Screwed!
Vllt Rost- oder Farbkrümelchen aus dem Tank im Vergaser?
Okay, Vergaser abbauen, zerlegen, reinigen, zusammenbauen, anbauen. Auch neu einstellen?
Müssen bei der Gelegenheit Dichtungen getauscht werden?
Wenn ja, welche? -
Ich würd da nur die Dichtung vom Deckel tauschen, ich glaube es hat auch nur der 16N3 noch ne zweite Dichtung unter der Abdeckschraube. Einstellen solltest Du den nich müssen, lief ja vorher?
-
Hallo Screwed!
Ich würd da nur die Dichtung vom Deckel tauschen, ich glaube es hat auch nur der 16N3 noch ne zweite Dichtung unter der Abdeckschraube. Einstellen solltest Du den nich müssen, lief ja vorher?
Lief ja, Spritverbrauch lag meiner Meinung nach zu hoch (3,5l). Aber vielleicht ist das dann der zweite Schritt.
Hat denn jemand Zeit, mir morgen beim auseinanderbauen über die Schulter zu schauen?
Wer hat noch einen neuen Dichtungsring für einen 16N1-11-Vergaser?
-
Ist leider ganz schlecht bei mir gerade, heute Bandauftritt, Morgen zieht mein Bruder um und Sonntag Steuererklärung 2009 und 2010 höchste Eisenbahn
Dh so Sonntag Nachmittag hätt ich ungefähr Zeit, wenn das Problem dann noch besteht -.- -
Hallo Screwed,
ZitatIst leider ganz schlecht bei mir gerade, heute Bandauftritt, Morgen zieht mein Bruder um und Sonntag Steuererklärung 2009 und 2010 höchste Eisenbahn
Dh so Sonntag Nachmittag hätt ich ungefähr Zeit, wenn das Problem dann noch besteht -.-Sonntag ist bei mir ganz blöd. Prinzipielles Schrauberverbot und zusätzlich Taufe. Da geht nichts. Aber Danke für das Angebot.
Mal sehen, was ich morgen auseinader bekomme, und was ich davon dann wieder zusammen bekomme. Ich weine mich dann bei euch aus.
-
Moin alle zusammen
@ den Klempner: Sorry, aber dat wird heute abend bei mir nichts mehr, muss da noch sone Schwalbe reparieren bis morgen....ist noch nen bissl löterei von nöten....
Wünsche aber allen anderen schönen Abend!MfG
Ben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!