noch vier tage dann gehts los also wer kommen möchte sollte doch so langsam mal bescheid sagen von ein paar leuten hab i das ja scho letzten freitag gehört das sie kommen also i hoffe i kann son paar leute erwarten
33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Sorry, ohne mich... hatte es dir am Freitag ja schon gesagt...
-
AAAch andree....
Bin am freitag auf jedenfall dabei!!
-
jo andre det weiss i noch aber man wird ja älter ne
-
Hallo .
Ich denke das ich auch mal vorbei schauen werde aber erst später,muss bis 19:00 Arbeiten .
-
@ Manni du weisst doch um so später der abend um so lieber die gäste
würde mich freuen wenn du vorbei kommst....
also noch ma für alle die addresse ist Hövelhof Alkenbrink 41 i stell mein moped am strassen rand hin damit ihr net vorbei huscht ist son weisses haus kann man eigentlich nicht verfehlen
freitag gehts los gegen 18 uhr bin halt nicht mehr der jüngste brauch auch zeit
je mehr kommen um so mehr spass wirds geben...
-
Hallo,
ich habe meinen Roller wieder kaputt bekommen. Jetzt läuft er auf einmal nur noch 45. Hat jemand eine Idee oder mal Zeit?
-
Hallo.
@ blaubaer was haste den gemacht das er nur noch so kriecht
.
-
tu den roller wech hol dir was aus mehr blech... is eh schöner meiner meinung nach
ja ok sr is gut fürn hintern...
-
Hallo,
danke für eure Antworten.
@SchwedeManni: Keine Ahnung. Ich stand an der Stop-Straße, dachte ich wäre im Leerlauf, Kupplung losgelassen, Kiste aus.
Leerlauf nicht wiedergefunden, ich musste weiter, also angeschoben, sprang sofort an, wollte nicht richtig ziehen.
Benzinhahn überprüft, habe ich offensichtlich beim Suchen des Leerlaufs verstellt, richtig gedreht, zieht besser.
Seit dem beschleunigt der Roller in allen Gängen nicht richtig, im 4. schafft er just 45.
Dafür ist er ein ganzes Stück leiser geworden. Ich bin total ratlos, wo soll ich nur anfangen?
DerKlempner: Schwalbe ist schöner, hat aber nicht soviel Gepäckträger. Eigentlich könnte ich bei mir noch einen auf der linken Seite gebrauchen und noch was für den Raum zwischen Tank und Lenker und ein TopCase und einen Anhänger und ... (wieso gibt es eigentlich keinen Smiley fürs träumen?)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!