33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Joa war gut .
    Bei mir waren es genau 205 km bis nach hause.
    obwohl ich finde das ich da stehe wie eine tucke
    MfG Thomas Annegarn

Und ist das Leben mal wieder beschießen, so wird die Simson angeschmießen

• Mojn,
    Schöne bilder habt ihr gemacht! mein favourit ist das gleiches, welches auch Peters ist!
    ich hab heute den Tag in der garage verbracht und dank manni ist die 1ser schwalbe wieder angesprungen!!
    mit der S51, die ich bis zum nächsten wochenende fertig haben möchte (zum stammtisch, damit manni nicht allein fahren muss) bin ich schon angefangen, hier der Link mit bildern: Simson S51 Top Zustand!

Besten Gruss

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

• Sooo Leute , wie siehts aus mit suhl ? wer kommt jetzt eigentlich alles mit ?

@ Andre , Ben , Jürgen und soo: wann fahren wir Mittwoch los und wo fahren wir her ?

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• @ Lukas:
    Wir hatten vor, das wir so gegen 10/11 in Lippstadt losfahren wollten. Simmefrosch und Andre kommen wahrscheinlich bei mir vorbei und dann gehts bei uns auf die A44. Wir könnten uns ja dann auf nem Rastplatz kurz nach Paderborn treffen. 2 von uns 4 werden mit Hänger fahren, Andre mit seinem T3 und du mit Astra richtig?
    In Ruhla (Thüringen) hohle ich noch nen Kumpel ab, d.h. sein Moped noch bei uns aufem HÄnger und dann weiter, ist von da nicht mehr weit (vllt ca 60km). Hier mal die Route:
    http://maps.google.de/maps?f=d….691518,2.113495&t=h&z=10
    Man könnte jetzt noch ab Kassel den direkten Weg nehmen, aber da das nur über Landstraßen bzw Bundesstraßen geht und man lediglich ca 30km aber keine Zeit einspart, fahren wir den Umweg über das Kirchheimer Dreieck.

Würdest du dann kurz nach Haaren zu uns stoßen? Ist direkt nach der Auffahrt A33--->A44 nen Rastplatz?
    Hat jemand noch Walki talkies? Kommt ganz gut im Konvoi :thumbup:

MfG
    Ben

Tante 3D1t: Lukas, fährst du bei Diemelstadt auf die A44? Da ist ja direkt nen Rastplatz mit Mcdoof, wäre ja auch nen super Treffpunkt.

Simmefrosch: Wäre es für dich einfacher wenn du über die A33 auf die A44 fährst oder wäre es kein Umweg wenn du über Lippstadt fahren würdest?

3 Mal editiert, zuletzt von Der_PROEB ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!