33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @s51Manni: schickes Spielzeug haste dir da gekauft , neuer lack und ne andre Zündung und alles ist gut .., mit ner E-Zündung kann ich leider nicht dienen ..

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• ach gottchen... @ Manni nun musste auch dein Namen ändern :lol:

... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arsch oder sühlen sie einfach ihre Toilette!!!

• Moin schönes Teil Manni.Ich glaube bald gibt es KEINE SCHWALBE Fahrer mehr.alles Kauf sich S50/51.Manni komme am Samstag vieleicht mal nach Paderborn wolte bei Lukas auch mal vorbeischaun.aber den werde ich erst noch anschreiben wegen Zeit und so.

Gruß Simmefrosch :bounce: :bounce: :bounce:

[/quote]

• Hallo.

Hi @ Alex wen du morgen Kommen solltest kannst du mir noch einen Luftfilter mit bringen,ich denke du weist was ich meine diesen runden ein Satz.

Ich habe alles nach geschaut Masse an Schlüsse und alle Kabel nach geschaut,und das Problem ist immer noch da.
    Alex hast du vielleicht noch eine 12v außen liegende zünd spule zum testen .

• Moin schönes Teil Manni.Ich glaube bald gibt es KEINE SCHWALBE Fahrer mehr.alles Kauf sich S50/51.Manni komme am Samstag vieleicht mal nach Paderborn wolte bei Lukas auch mal vorbeischaun.aber den werde ich erst noch anschreiben wegen Zeit und so.

Gruß Simmefrosch :bounce: :bounce: :bounce:

Samstag bin ich nicht Zuhause , weil wegen Straßenzauber in Gütersloh ..

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Manni, ich hab noch einen Unterbrecher+Kondensator hier liegen!
    Also falls Alex noch nicht da war, kann ich morgen mal bei dir vorbeikommen, wenn du Zeit hast! ;)

Gruss

Besten Gruss :dance:

BiKoMaFu :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!