33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• deswegen überwintert dein duo ja bei mir^^

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

• Moin
    @ Jan
    Dann las doch mal Bilder Sprechen von deinen neuzugang.

So mit Münster sieht es wie folgt zur Zeit aus.Wetter soll ja gut werden.Als Treffpunkt steht der Domplatz im Raum.
    Würde sagen das wir hier in GT so um 10Uhr los fahren.Treffpunkt können wir ja die Aral Tanke nehmen hier.
    Gemeldet haben sich bis jetzt :
    Ich :D
    Jenny
    Peter
    Andre
    Marcel mit Kumpel

Wie sieht es mit den anderen Münsteraner hier im Forum aus ?

• Hi,
    ich denke ich werde nicht alleine stehen aber ich bin dafür die Fahrt nach Münster auf eine nwärmeren Tag mit mehr Usern zu verschieben und wenn stattdessen ne kleine Ausfahrt zu starten so wie vor 2 Wochen.

Gruß

• Nabend
    Ich und Jenny fahren Sonntag.Klar bei regen verschieben wir es auch.Nur soll es ja gut werden das Wetter.
    Gibt auch eine kleine Änderung.Wir fahren erst mal nur bis Telgte und werden von da abgeholt zu einen nach Hause.Da wird sich dann gestärkt fürs weiter fahren :D .

• Bin dieses wochenende auch in münster aber ohne simme :(

@ Alex ich hab den polizeitest schon bestanden :lol: haben mich angehalten war das ein spass hahahaha
    du müsstest bei gelegenheit aber nochmal den vergaser richtig einstellen läuft zwar alles aber ich meine noch nicht 100%

@ Peter nächsten sonntag bin ich auf geburtstag von meinem chef eingeladen (frühschoppen) :a_grgrins: da wird das glaub ich nix mit schrauben nachmittags aber wie siehts samstag bei dir aus?

lg Steve

• Zitat

Nabend
    Ich und Jenny fahren Sonntag.Klar bei regen verschieben wir es auch.Nur soll es ja gut werden das Wetter.
    Gibt auch eine kleine Änderung.Wir fahren erst mal nur bis Telgte und werden von da abgeholt zu einen nach Hause.Da wird sich dann gestärkt fürs weiter fahren

klingt wohl eher danach, das man nachdem man sich gestärkt hat weiter fährt und schaut wo man hin kann..Ich würd morgen gerne zum dom :b_dance:

• hab da was in münster angeleiert. viele werden es wohl nicht (zähle gerade 7 personen im hinterkopf), aber ne kleine ausfahrt richtung baumberge ist geplant.

treffpunkt wäre 14h in albachten an der tankstelle dülmener straße (da ist nur eine), dann wird noch jemand in roxel abgeholt. das wären dann ca. 30km bis zum eigentlichen ziel, dem longinusturm. da gibt es eine café und ne schöne aussicht. ist sonntags ein beliebter treffpunkt für biker.

ihr hättet dann also auch genug zeit euch münster und den dom und so anzusehen.

mfg
    fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!